paulchen1111 Geschrieben 12. Februar 2005 Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 Hallo zusammen!hoffe ich bin im richtigem forum.ich wollte mir eine dvd brennen mit einem image meiner c festpallte (N.Ghost) und den setupfiles von winxpprof sp2 und suse. wollte mal fragen ob sowas zu erstellen ist und wie ich dann da so ne bootauswahl zu schreibe? wenn das geht, kann mir einer sagen, wie? mit windows allein ist das kein problem, aber zusammen mit suse und dem image? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: mfg paulchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_chaos Geschrieben 12. Februar 2005 Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 lässt sich denn die Linux setup-datei mit dos starten? wenn ja, musst du nur ne bootbare Dos-DVD erstellen, und den rest einfach draufpacken. du könntest aber auch mit Ghost so ne bootfähige "notfall"-DVD erstellen. da packste das dann eben alles rein. weiß aber auch nicht, ob bei der Bootdisc von Ghost n explorer(z.B. Dos) dabei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.