Hawkeye Geschrieben 8. März 2001 Teilen Geschrieben 8. März 2001 Hiho, ich habe mal ne Frage bez. der auf dieser Seite vorgestellten Buchtipps? Gibt's da ne Möglichkeit, daß man den einen oder anderen selber hinzufügen kann, o.ä.? Ich habe zum Beispiel ein mit 19.90DM recht günstiges Buch für die schule kaufen müssen, in dem alles wissenswerte über C drinsteht. Das kann gerade den Leuten helfen, die nicht immer superviel Geld in der Tasche haben. Nur so ein Beispiel. Oder ist der Buchtipp-bereich so besser, damit nicht zuviele Bücher zu denselben Themen drinstehen? ------------------ Ciao, Hawkeye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 8. März 2001 Teilen Geschrieben 8. März 2001 Hi Hawkeye, ich nehme Deine Anregung gerne auf. Vielleicht kannst Du ja noch ein paar Zeilen aus Fachinformatiker-Sicht dazuschreiben. Hast Du eine ISBN-Nummer ? Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von StefanE: ich nehme Deine Anregung gerne auf. Vielleicht kannst Du ja noch ein paar Zeilen aus Fachinformatiker-Sicht dazuschreiben. Hast Du eine ISBN-Nummer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.