tobias-digital Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Hihihi! Was man so kurz vor einem Umzug beim aufräumen so alles findet ... einen Original Quix. Kennt ihr die Dinger noch? Ich hab ihn mal wieder ans laufen gebracht, und das einzige was drauf war war eine Nachricht vom 7.3.1999, 22:19 Uhr: Hollary Clinton hat sich beim Skifahren verletzt - Ehemann Bill muß allein nach Zentralamerika fliegen. Aha, sehr interessant. Naja, das einzige was er jetzt mach ist blinken, und wenn man drauf rumdrückt piept und vibriert er noch manchmal. Aber er scheint zu funktionieren. Leider hat Quix wohl seine Dienste eingestellt. Was mein Ihr? In den Wohlverdienten Elektroschrott Ruhestand schicken oder kann man noch was mit dem Ding anfangen? Gruß, Tobias Zitieren
Hcore Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Wenn mich nicht alles täuscht (korregiert mich wenn ich falsch liege), dann kann man damit gar nichts mehr machen, denn die liefen im C-Netz und das ist IMHO mittlerweile abgeschaltet. Zitieren
Greetzz Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Die Dinger waren (zumindest für den Mainstream Markt) einer der unsinnigsten Erfindeungen, die es gab finde ich. Völlig überteuert und eigentlich total sinnlos...*lol* Also meiner Information nach gibt es die klassischen Pageranbieter nicht mehr, aber grundsätzlich müssten noch Anbieter vorhanden sein - Nur glaube ich kaum, dass die kompatibel mit deinem Gerät sein werden... Also hängs dir an die Wand oder stell es zum Plattenspieler, dem Videorekorder und dem 14"-Monochrom-Display in den Keller, wo es eindeutig dazugehört ;-) Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 [...] stell es zum Plattenspieler[...] in den Keller, wo es eindeutig dazugehört ;-) Huch?!? Mein Plattenspieler steht neben dem PC, weil ich ab und zu noch alte Platten auf CD überspiele. Dann müsste ich den PC ja auch in den Keller ... gruss, timmi (nachdenklich) :floet: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.