punzel Geschrieben 13. Februar 2005 Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Hallo, beim Einrichten von microsoft outlook werden ich ständig nach dem Netzwerkkennwort gefragt. Ich weiß nicht weiter. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 13. Februar 2005 Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 welches outlook?? was richtest du ein? postfächer (welcher anbieter?) oder erstmal nur die installation von outlook? welches betriebssystem? fragen über fragen, deren beantwortung die lösung näher bringt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
punzel Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 hallo, das outlook von microsoft im office-paket...outlook ist schon eingerichtet...wollte postfächer für gmx und yahoo einrichten. mein betriebssystem ist windows xp. vielen dank schonmal für deine hilfe lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 13. Februar 2005 Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Hast Du in den Konteneigenschaften eingestellt, dass er das Passwort speichern soll? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Bekommst Du angegeben für welches System das Kennwort sein soll? Steht der Rechner in einer Domäne, evtl. mit Exchange? Wenn vor Outlook2003 (Du hast Deine Umgebung immer noch nicht gepostet) in welcher Betriebsart läuft das Outlook? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.