backdraft Geschrieben 13. Februar 2005 Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Hi! Ich habe hier einen 15" TFT Bildschirm der scheinbar einen Kabelbruch in der Rot-Leitung hat. Leider ist das Kabel fest am Monitor angebracht. Kann man da selbst irgendwie ein neues Kabel dran kriegen? Oder wo würdet ihr das reparieren lassen? Gruß backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_chaos Geschrieben 13. Februar 2005 Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Es geht schon, ich würde aber trotzdem den Fachmann bevorzugen. Hast noch garantie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Es geht schon, ich würde aber trotzdem den Fachmann bevorzugen. Hast noch garantie? Ne. Der ist schon n paar Jahre alt und dient als 2. Monitor. Aber wäre schade drum, den wegen sowas auszurangieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Ob du das selbst machst oder da nen Fachmann ranlässt, kommt wohl auch sehr darauf an, wie geschickt du mit dem Lötkolben umgehen kannst und ob du einen in einer dafür entsprechenden Größe besitzt. Die Kabel dranzulöten sollte zumindest nicht das Problem sein mit ein wenig Löterfahrung und solange die Stelle wo das Kabel angelötet ist nicht zu schlecht zu erreichen ist... :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Vielleicht hat er ja Glück und das Ganze ist mit einer Klemme im gehäuse montiert....ich würd zumindest mal nachschauen, weil wenn sowieso keine Garantie mehr drauf ist, dann kann er ja bedenkenlos das Gehäuse öffnen und nachschauen. Zur not halt doch zum Elektroniker Fachmann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.