Antibiotik Geschrieben 13. Februar 2005 Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 hallo zusammen, hat jemand von Euch Erfahrungen bezüglich der Zertifizierung zum Solutions Developer? Ist es realistisch im Selbststudium durchzuziehen? Wie viel Zeit sollte hier eingeplant werden? Welche Vorraussetzungen (z.B. Programmiererfahrung ...) sollte man mitbringen? Sind die Prüfungen in Deutsch? Bin für jede Antwort dankbar! Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Hallo, die Prüfungen für den MCSD habe ich zwar nicht gemacht aber normalerweise kann man alle Prüfungen in deutsch ablegen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Ich mache gerade den MCSE in Eigeninitiative - habe mir aber die offiziellen Schulungsunterlagen besorgt. Schwer wird es insofern das man sich mit dem teilweise sonderbaren Denken von Personen anfreunden muß die rein auf MS fokussiert sind. mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 hallo, hast du die unterlagen direkt bei Microsoft bestellen? Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Miller Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Hallo, Ich mache gerade den MCSE in Eigeninitiative - habe mir aber die offiziellen Schulungsunterlagen besorgt. Wenn du den MCSE in Eigeninitative machst, kannst du dann trotzdem die offiziellen Prüfungen ablegen? Kannst du mir sagen was die kosten? Danke schonmal. Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Du mußt nur zu einem Testcenter gehen und die Prüfung machen. Es gibt keine Pflichtkurse oder sonstiges was Du machen mußst. Eine Prüfung kostet ca. 160 Euro. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Miller Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Danke. Das wusste ich nicht. Da werde ich mir fast mal überlegen das ganze zu machen. Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Die Unterlagen habe ich von jemandem der den MCSE schon hat, ab und zu gibts auch welche bei Online-Auktionen... Die Prüfungsgebühren variieren je nach Anbieter - also am besten nachfragen... mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owell Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Hallo cane, miller habe ihr den MCSD abgeschlossen, wenn ja wie war euer Eigenstudium bzw. was könnt ihr empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Hallo, die MOC Unterlagen dürfen ausserhalb von MOC-Kursen nicht eingesetzt werden, es gibt aber offizielle "Self-paced" Trainingskits von Microsoft, die imho sogar besser sind. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.