Murcks Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Zumindest sollte man die Wahl haben finde ich, zumindest bei Sport. Oder man sollte wirklich "berufsbezogenen" Sportunterricht machen wie's Noxy in diesem Thread früher schon einmal angesprochen hat, z.B. Wie beuge ich Rückenproblemen vor?, Welche Übungen sind für einen Bürojob am sinnvollsten? o.ä. Deutsch zu unterrichten finde ich nicht verkehrt, besonders nicht mit dem Zusatz "Kommunikation". Braucht man in unserem Beruf häufig, auch was Berichte / Dokumentationen schreiben anbelangt oder bei der Präsentation eines Projektes zum Beispiel. Das sieht schon unvorteilhaft aus, wenn man dem Kunden, Vorgesetzten etc. Texte mit massig Fehlern vorsetzt. :beagolisc Bei Reli seh ich auch nicht so die Berufsbezogenheit... Tja, jeder Jeck ist anders, wie man so bei uns im Rheinland sagt! :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.