Strike Geschrieben 13. Februar 2005 Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Hallo, habe einen Prozess gefunden, der snapple.exe heisst und mein System ziemlich lahm legt! Scheint ein Virus zu sein! Zumindest sagt das ein Beitrag in einem anderen Forum! Was ist da dran und wer hat das selbe Problem?? Forum Gruß Strike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Hi, eine einfache Anfrage in der Suchmaschine deiner Wahl bestätigt nicht nur deinen Verdacht sondern gibt auch zahlreiche Auskünfte zur Beseitigung: http://www.google.de/search?hl=de&q=snapple.exe&meta= mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Ein ganz besch*** Teil! Wünsche ich niemanden! Zwar keinen Schaden angerichtet, würde jedoch von keinem Virenscanner erkannt und hat meinen Deaktiviert! HAt eine Datei Generiert die sich schön versteckt und den Virus immer wieder installiert! Nervige Sache das Teil Manuell zu löschen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.