andy_mann Geschrieben 13. Februar 2005 Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Hallo Leute, ich suche nach einer Preisgünstigen guten Lösung für einen Anrufbeantworter im Netz. Habe einen Windows Server, der an ISDN angeschlossen ist. Da ich Beruflich nicht immer zuhause sein kann, brauche ich eine Software, die die Anrufe und Faxe entgegen nehmen kann und eventuell ausdrucken und per e-mail verschicken kann. Eine Capi simulation für die Clients wehre auch nicht schlecht, da ich über meinen Laptop Faxen sollte. Hat da jemand eine Idee ?? Gruß andy_mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Februar 2005 Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 AVM Ken ISDN. Kostet nicht die Welt und bietet neben Mailserver und Internetproxy auch in Verbindung mit einer AVM ISDN-Karte eine V-Capi fürs Netz. Als lokales Programm bietet sich dann FritzFAx (im Lieferumfang von KEN dabei) an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy_mann Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Ich danke Dir, werde ich mir mal ansehen... Gibts vielleicht noch ne andere Lösung ?? Gruß andy_mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 13. Februar 2005 Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Eine Alternative waere die Tobit David V8 Home Edition. http://www.tobit.com/login/mrd.asp?CategoryID=23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.