Dohc Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Hallo!!! Habe da ein Problem. Ich kann keine AVI dateien abspielen,warum? Liegt das irgendwie mit dem DVI zusammen?? Habe den Windoes Media Player 10 SVCD läuft AVI nicht kann mir jemand helfen?? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Hi, laufen denn einige bestimmte oder überhaupt keine? Avi ist kein Videoformat sondern ein Carrier, in einem Avi können alle möglichen Videodaten enthalten sein, z.B. DIVX oder XVID Filme. Um die abzuspielen brauchst du die passenden Codecs, nach denen du am besten googlest. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dohc Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Hi, erstmal vielen DANK für die schnelle Antwort. Habe mal nachgeschaut die Dateien stehen unter Typ: Videoclip diese sind nicht abspielbar. Was kann ich nun tun?? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 - ein Codecpack installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dohc Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Danke jetzt funktioniert es!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.