DanielH Geschrieben 9. März 2001 Teilen Geschrieben 9. März 2001 ...waren einst auf dem Server gespeichert, jetzt ist das aber nicht mehr so. Warum ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 9. März 2001 Teilen Geschrieben 9. März 2001 Wie meinst Du das? bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 9. März 2001 Teilen Geschrieben 9. März 2001 Ahoi, kann es sein, dass Du Deine Cookies gelöscht hast? ------------------ Webentwickler http://www.wetterfee.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 9. März 2001 Teilen Geschrieben 9. März 2001 Hast Du Deine Cookies gelöschst, so gehe einfach in die Voreinstellungen. dort kannst Du erneut Deine Benutzerangaben abspeichern! Gruss ------------------ Beagol poeffel.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 9. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2001 Danke aber... ...Voreinstellungen ? Na ich such mal... Bin zum Glück schon kein Passwortvergesser mehr, da brauch ich nicht ständig auf den zettel schauen MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 11. März 2001 Teilen Geschrieben 11. März 2001 Oben rechts unter dem Button "Thema erstellen". Wer lesen kann ist stark im Vorteil *Nichtsogemeint* oder hier Gruss ------------------ Beagol poeffel.de [Dieser Beitrag wurde von Beagol am 11. März 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 11. März 2001 Teilen Geschrieben 11. März 2001 Ich habe übrigens das gleiche Problem, und zwar seitdem ich vorgestern die neue Webwasher Version 3.0 bei mir eingespielt habe, obwohl ich in den Voreinstellungen hier definitv eingestellt habe, daß Name+PW gespeichert werden, ich such da noch, ob ichs wieder einstellen kann...(Cookies hab ich auch nicht gelöscht) Nachtrag: Habs bei mir gefunden. Wer auch Webwasher 3.0 hat mit diesem Phänomen, der muß in den Einstellungen beim Cookie-Filter den Haken bei "Zugriff von Skripten auf Cookies" rausnehmen, dann gehts wieder. Gruß ------------------ Bako [Dieser Beitrag wurde von Bako am 11. März 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.