Flatscho Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Hallöchen, wollte mal fragen ob jemand von Euch ein Abschlussbereich im Bereich J2EE macht, vielleicht auch Struts verwendet?? Ich möchte hier nicht Sachen kopieren oder so, aber ein Informationsaustausch könnte doch durchaus einen positiven Nebeneffekt bringen. Ich denke mir die Probleme, die bei uns FiAe bei einem solchen Projekt auftreten, sind doch durchaus dieselben?! Ich selbst werde z.B. eine relativ kleine Applikation bauen, die 2-3 Beans implementiert und Dinge in DB eintragen/bearbeiten/löschen kann, das ganze auf Struts basierend. XDoclet kommt bei der Entwicklung ebenfalls zum Einsatz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Till Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Hallo Flatscho, du kannst gerne Kontakt mit mir aufnehmen: icq: 56750496 Ich werde ein J2EE-Projekt mit Struts + Hibernate hochziehen. Wer sonst noch Interesse an 'nem Informationsautausch hat, kann sich gerne melden! Gruß, Till ( Kiel ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.