Broadcast Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Hi, hab das echt noch nicht gehabt und google hat mir nicht helfen können. Hab einen Rechner (Laptop) von einem User hier liegen der sich nicht mehr anmelden kann. Beim Versuch sich an der Domäne anzumelden kommt folgende Meldung: Anmeldemeldung: Sie können sich aufgrund folgenden Fehlers nicht angemeldet werden: Falscher Parameter Find ich völlig nichtssagend! Die Anmeldung geht unter keinem Benutzer und auch nicht als local Admin oder im abgesichertem Modus. Wer hat das schon gehabt oder hat eine Idee woher das kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 In der MS KB gibt es einen Artikel der sich allerdings noch auf NT bezieht, das die Domäneninformationen falsch sind. Sind denn ggf. mehrere Domänen zur Auswahl vorhanden, bzw. wird für das jeweilige Konto der richtige Anmeldekontext gewählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Broadcast Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Hi, es gibt eine alte Domäne die noch in Vertrauensstellung zur neuen seit der Migration lebt. Dort erlaube ich keinen normalen User sich anzumelden. Hab mittlerweile aus zeitgründen zähneknirschend die Vollreparatur von XP durchlaufen lassen. Nicht sehr elegant aber jetzt geht er wieder, wobei ich das Ding wahscheinlich trotzdem neu machen kann. Dem User ist auf jeden Fall ewas geholfen und er kann sich wieder anmelden. Wahrscheinlich hatte er die SP2-Installation die vom SUS im Hintergrund läuft irgendwie abgebrochen und dadurch das System geschossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.