Controller Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Hi, Problematik Welche Lizenzen benötige ich wenn ich einen Terminal Server über Win2k3-Server laufen lassen will? Weiterhin sollen 25 Clients mit OfficeXP arbeiten können das auf dem Terminal-Server installiert ist. Brauche ich da auch noch spezielle Lizenzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Das Thema "MS & Lizenzen" ist nicht einfach. Hier findest Du Grundinformationen. Ich würde aber gleich den kostenlosen Rückruf-Service nutzen, bevor ich nach Stunden erkennen würde, daß mir das alles "zu hoch" ist. (auf o.a. Seite oben rechts) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Den Rückruf-Service würde ich nicht nutzen da man gerade im TS-Bereich inoffiziell aber recht legal tricksen kann.. mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.