Tachyoon Geschrieben 13. März 2001 Teilen Geschrieben 13. März 2001 Im Forum "Ausbildung" schon mal nebenbei angesprochen, denke ich, ist es auch hier sinnvoll, daß mal zu posten: Das ewige Thema Gehalt, daß jede Wochen erneut in irgendeinem Forum gepostet wird, sollte man vielleicht so auch für suchfaule User zugänglich machen, indem man da gleich groß und breit einen Extra-Link auf die Hauptseite setzt. Erspart sicherlich etliche Posts. Und Apropo "suchfaul": Der Link "suchen" ganz oben rechts kann imho doch recht leicht übersehen werden. Ich wäre dafür, ihn doch noch mehr hervorzuheben? CU Tachyoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 13. März 2001 Teilen Geschrieben 13. März 2001 stimmt, die gute alte suchfunktion http://www.fachinformatiker.de/ubb/Forum7/HTML/000044.html cu McL ------------------ McL der auch mal eine suchmaschine benutzt, ehe er postet ------------------ der, der alles klein schreibt und dabei so viele rechtschreibfehler macht um andere zu belustigen *smile* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwerg Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 Suchen??? OH krass wußte ich noch garnicht. Gleich mal ausprobieren. Bis später Zwerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zwerg: Suchen??? OH krass wußte ich noch garnicht. Gleich mal ausprobieren. Bis später Zwerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 15. März 2001 Teilen Geschrieben 15. März 2001 Morgen Wenn's um das Thema Gehalt nach der Ausbildung geht, würde ich vor allem folgenden link als Standardlink angeben. http://www.fachinformatiker.de/ubb/Forum1/HTML/000432-2.html Was Jobelix da im letzten Beitrag geschrieben hat, verdeutlicht meiner Meinung nach sehr gut, was da alles für Faktoren eine Rolle spielen und regt auch mal an, nicht nur auf die nackten Zahlen zu gucken. Gruss Ferris [Dieser Beitrag wurde von Ferris am 15. März 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.