grummelchen Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Ja ich bin schon so ein kleiner Sherlock :hells: Schlimm, schlimm.. *kopfschüttl* Immer diese Alles-wissen-wollende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Schlimm, schlimm.. *kopfschüttl* Immer diese Alles-wissen-wollende Ich schick dir gleich mal den Bogen "Was mich interessiert" Den füllst du aus und ersparst mir damit viel Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grummelchen Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Ich schick dir gleich mal den Bogen "Was mich interessiert" Den füllst du aus und ersparst mir damit viel Arbeit Ok.. mach das Dann hab ich wenigstens morgen auf der Arbeit was zu tun *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Ja ich bin schon so ein kleiner Sherlock :hells: Bin ich dann Holmes? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 *mal spontan mea um-:e@sy* *ihr auch so ein Valentinstagsherzchen und eine Schachtel Pralinen geb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grummelchen Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 *mal spontan mea um-:e@sy* *ihr auch so ein Valentinstagsherzchen und eine Schachtel Pralinen geb* Uiiiiiiiiiii... *froi* *reum :e@sy * Bin zwar keine mea *kicher* aber ich nehms trotzdem an _________ P.S. Also waren Sherlok's und Holms's auch schon auf meiner hp *alles bescheid weiß* *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Und das wo ich nichtmals der Letin Lover bin. *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grummelchen Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Hehe.. Soa.. ich verabschiede mich dann hier für heute.. Bis zur nächsten :schlaf: minute auf der arbeit *gg* *winkZz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdoc Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Das sich Arbeitstage immer so lange hinziehen müssen *grummel* bin mal wieder der letzte der noch arbeitet :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 jopp Tolles Gefühl was für die Wirtschaft zu tun, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Ich habe noch nie was zum Valentinstag bekommen. Bin ich aber auch nicht böse drum. Habe auch noch nie was verschenkt Ich hätte da noch ein MS Dos 6.0 Handbuch oder so tolle Schablonen für RPG zum prüfen seines handgeschriebenen Quellcodes. Interesse?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 grueni: Meine Sis war Freitag in Gesellschaft von solchen Typen. Die haben wohl ziemlich blöd geschaut als sie dann ihre Nagelpfeile rausgeholt hat weil ein Nagel eingerissen war autsch... DAS tut mit sicherheit weh :eek: wirft man die dann auf den nagel? dann kann man wirklich sagen, frauen sind hart :e@sy moin.... *kaffee, tee und kakao mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 *Kakao nehm* Morgen. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Einen wunderschönen Guten Morgen, WIGGH: Schnee an der Fensterscheibe fällt ins Auto wenn mam an der Tiefgarage das Fenster öffnen muss :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Guten Morgen! Na, habt ihr alle den V-Tag gut überstanden? Wir waren gestern beim Griechen gegenüber und haben es uns mal wieder so richtig gut gehen lassen. *Frühstück zubereit* *mit Brötchen in der Kuschelecke verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Ich hab den sog. V-Tag quasi verschlafen. Zum einen ist das nach 6 1/2 Jahren das erste Mal wieder, wo der Tag nichts besonderes ist. Zum zweiten war ich gestern so schlapp, dass ich gearbeitet habe, nach Hause kam, 2 Stunden schlief, zur Bandprobe verschwand und danach eigentlich auch so gut wie wieder im Bett lag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Ja hab doch tatsächlich gestern auch Glückwünsche zum Valentinstag bekommen :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 :schlaf: Moin Leutz!! *Rum schnief, teechen hol und in kuschelecke verkrieck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 tjaja... der V-Fall. Jedes Jahr wieder. Und passt sogar, wenn man die Sache etwas fatalistisch betrachtet Zumindest für uns Männer *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Guten Morgen liebe soapies. *gähn*grummel*fluch*hust* Grrrrrrrrr, ich hab heute ne Saulaune. Ich will wieder :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Guten Morgen. Puh. Schnee- und Eisattacke erfolgreich überwunden. In meinem Büro herrscht heute Belagerungszustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Guten Morgen liebe soapies. *gähn*grummel*fluch*hust* Grrrrrrrrr, ich hab heute ne Saulaune. Ich will wieder :schlaf: *grueni mit in die Kuschelecke nehm* :nett: :e@sy Na, schon besser? Lass mal, heute ist mir auch nicht so nach Arbeit zumute und ich wär am liebsten wieder unter die Bettdecke gekrabbelt... Was ist denn eigentlich mit dem Rest der Soapies los? - Sind die etwa alle von der Grippewelle erwischt worden? *vorsichtshalber Tee aufsetz und einen Obstteller hinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 moinz toller V-Tag - immerhin hatte ich frei (etwas gutes sollte man bei jeder Erkrankung sehen ) bekomm ich ne Kurzübersicht der wichtigsten Ereignisse der letzten Tage? Irgendwie fehlen mir nich nur die ersten Seiten im neuen Thread *Ar****shaltung einnehm* :schlaf: *mich am Obstteller bedien* thx Jusky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 uiii um ein haar hätte ich heim gehn und meine klamotten wechseln dürfen... aber glücklicherweise war das 2. bein da um mich abzufangen *gestern eine langstielige rote rose bekommen hat* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Guten Morgen zusammen :cool: *auch mal wieder meld* Puh hab heute mal ganz entspannt ne outlook-Schulung, endlichmal wieder ein bissel Zeit für die Soap :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge