grummelchen Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Mhmhmhm.. essen.. das ist ne gute idee.. *auf die uhr guggz* Und ne offizielle Mittagspause hätt ich auch schon.. *ma was essbares such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Das mach ich ich hab früher auch gerne Strohhalme in einandergesteckt. Das ist dann quasi das nächste Level mhh......upgrade! Joah Essen is ne gute Sache ....muss mir langsam aber überlegen wo und was ...muss glaub ich mal n Kollegen anmailen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Oha in meiner Sprache heisst das "Heute auswärts essen" ^^ @Eisbär: und wer macht sich die Mühe die ganzen Haare zu Leitungen zusammenzuhuddeln? 1. das wird glaub ich an dem Tag auch nötig: Gefüllte Paprikaschote mit Tomatensauce River Cobbler in der Kartoffelkruste auf Sauce Vin Blanc ( A ), Mandel- Broccoli und und Tomaten-Nudeln Wasn Glück ist das goldene M fast direkt vorm Gebäude 2. wir nehmen die Strohhalm-Variante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 So, habe gerade noch eine Banane in meinem Schreibtisch gefunden, die ich mir ja gestern für Notfälle mitgenommen hatte... Das sollte die restliche Zeit bis zur Mittagspause überbrücken. Wir haben diesmal "Russische Woche" in der Kantine... Mal sehen, ob ich heute diese komischen "Blintschki" mit Quarkfüllung und Kirschen ausprobiere o. doch lieber was deftiges nehme... *grübel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Wasn Glück ist das goldene M fast direkt vorm Gebäude Jaaaaa im PEP! Ich will wieder nach München!!! :marine Apropos: Was machen die Kartenwünsche?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Arrghhh ich hab nächstes Jahr Altweiber Geburtstag. Ich fang schon mal an zu sparen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Arrghhh ich hab nächstes Jahr Altweiber Geburtstag. Ich fang schon mal an zu sparen :beagolisc Ole ole ole!!! :marine :OD Ich freu mich jetzt schon! Da simmer dabei das ist priiiiiimaaaaaa!! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 So, habe gerade noch eine Banane in meinem Schreibtisch gefunden, die ich mir ja gestern für Notfälle mitgenommen hatte... Das sollte die restliche Zeit bis zur Mittagspause überbrücken. ´ Wie gut, dass du noch weißt, wann du die dahin gelegt hast...wenn ich essbares im Schreibtisch finde, bin ich eher skeptisch Meine Kollegin guck schon immer ganz blöde, wenn mein Magen grummelt..aber noch 40 Minuten bis :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 1. das wird glaub ich an dem Tag auch nötig: Wasn Glück ist das goldene M fast direkt vorm Gebäude 2. wir nehmen die Strohhalm-Variante Habt ihr eurem Kantinenpersonal irgendwas getan??? Vielleicht solltet ihr ihnen doch wieder Morhuhn freischalten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Da simmer dabei das ist priiiiiimaaaaaa!! :bimei Pop?? Viva Colonia? Aus DEINEM Mund? :beagolisc :pssst: :confused: afk - 19222 anrufen und nen Notarzt für Pop organisiere :floet: ich dacht immer, das wäre für dich die böse Stadt??? @Fast_Jack: ich bin AE - unsre Systemer sitzen an nem andren Standort inner Stadt - und die haben gleich 2 Kantinen zur Auswahl. Also da könnte ich nich ma wenn ich wollte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 ´ Wie gut, dass du noch weißt, wann du die dahin gelegt hast...wenn ich essbares im Schreibtisch finde, bin ich eher skeptisch Meine Kollegin guck schon immer ganz blöde, wenn mein Magen grummelt..aber noch 40 Minuten bis :eat: Erklär mir doch noch mal bitte kurz was am Freitag mit dem Ketschup los war! Ich hab das irgendwie net so ganz mitbekommen! :confused: Da simmer dabei das ist priiiiiimaaaaaa!! :bimei ...wir sche...en auf Colonia! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 /me nun weisst, wie die meisten hier aussehen Ein paar hast du aber vorher schon gekannt. So, ich habe jetzt die ultimative Steigerung zu ELSTER gefunden: Das PDF-Formular für die zusammenfassende Meldung des BFF! :beagolisc Ich versuch immer noch herauszufinden, wie das funktionieren soll...ich bin mal gespannt, was da bei nem durchschnittlichen DAU passiert. :D Huhuuu DingsDa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Meine Kollegin guck schon immer ganz blöde, wenn mein Magen grummelt..aber noch 40 Minuten bis :eat: Wenn der Magen grummelt dann ist der so leer und zusammengezogen das die Magenwände aneinander reiben :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Ups, ganz vergessen... @IngH Ein großes nachträglich!!! Da hast du ja einen runden Geburtstag gefeiert, hm? :e@sy @DingsDa Nun, ich schaue ja auch öfters mal da rein... Ist ja nicht das erste Mal, dass ich zwischendurch Hunger verspüre... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Huhuuu DingsDa huhu grueni @Popeye...mit dem Ketchup los, war eigentlich nicht viel... Ich hatte nur zu Beginn ein leichtes defizit aus der Sauciere den Ketchup auf meine Pommes zu transferieren. Dann wurde noch erraten um welche Sorte Ketchup es sich handelt und dann konnte ich endlich essen... Sonst war glaub ich alles Ok mit dem Ohh auch von mir alles gute nachträglich :e@sy :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Ups, ganz vergessen... @IngH Ein großes nachträglich!!! Da hast du ja einen runden Geburtstag gefeiert, hm? :e@sy Und keiner hat aufgepasst? :hawk nachträglich! @Popeye...mit dem Ketchup los, war eigentlich nicht viel... Ich hatte nur zu Beginn ein leichtes defizit aus der Sauciere den Ketchup auf meine Pommes zu transferieren. Dann wurde noch erraten um welche Sorte Ketchup es sich handelt und dann konnte ich endlich essen... Sonst war glaub ich alles Ok mit dem Aso! War nur so ein Trubel drumherum als wenn irgendetwas spektakuläres damit wäre! Also nur der ganz normale Wahnsinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Ja nachtraeglich :hawk ingh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Ups, ganz vergessen... *rotwerd*schäm* Tja, haben wir wohl alle vergessen... Nachträglich :hawk ingh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Von mir natürlich auch ein nachträgliches Herzliches :hawk: ingH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Aso! War nur so ein Trubel drumherum als wenn irgendetwas spektakuläres damit wäre! Also nur der ganz normale Wahnsinn! Ey komm, immerhin war das guter Hela Gewürzketchup ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Auch von mir ein :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Ey komm, immerhin war das guter Hela Gewürzketchup ! Dafür sah der aber sehr rot aus. Ich hab gedacht das wäre Tomatenketchup gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 von mir auch :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Dafür sah der aber sehr rot aus. Ich hab gedacht das wäre Tomatenketchup gewesen Nene! Aus der sicheren Wahnsinns-Entfernung konnte ich erkennen das er eine gewisse Konsistenz hatte die dem Hela Gewürzketschup schon sehr ähnlich war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Dafür sah der aber sehr rot aus. Ich hab gedacht das wäre Tomatenketchup gewesen Mhm..eigentlich so gar nicht.. :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge