DooleyDoo Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Nene! Aus der sicheren Wahnsinns-Entfernung konnte ich erkennen das er eine gewisse Konsistenz hatte die dem Hela Gewürzketschup schon sehr ähnlich war! Richtig !! Und anch genaueren Untersuchungen wurde bestätigt, dass es sich um den mit der grünen Kappe handelte. Ehh... ja ingh, auch von mir ein :hawk :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 ui, dann mach ich auch mit: :hawk @ingh und gleich den Übergang in den Verdauungs- :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 so. *dem ingh auch mal gratuliert* hat jemand was zum kopfrauch entfernen? ^^ konzeptionell arbeiten is böse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 So, jetzt isses endlich soweit: Mahlzeit! *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 so ein mist jetzt schneit das hier noch mehr, dabei wollte ich doch mal in die stadt fahren naja mal sehn... vielleicht ist das alles bis zum FA wieder weg :hawk Inge (nachträglich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 so ein mist jetzt schneit das hier noch mehr, dabei wollte ich doch mal in die stadt fahren naja mal sehn... vielleicht ist das alles bis zum FA wieder weg Meine freundin is gerade bei dem wetter auf dem weg nach münchen, hat mich gerade angerufen, es fällt wohl sehr dicht dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grummelchen Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Ein paar hast du aber vorher schon gekannt. Öhmm.. öcht =? Nönö.. das kann doch nicht wahr sein.. /me kennt hier keinen und keiner kennt hier dat grummelchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Öhmm.. öcht =? Nönö.. das kann doch nicht wahr sein.. /me kennt hier keinen und keiner kennt hier dat grummelchen /me kennt mea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Öhmm.. öcht =? Nönö.. das kann doch nicht wahr sein.. /me kennt hier keinen und keiner kennt hier dat grummelchen /me kennt allesweg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Ups, ganz vergessen... @IngH Ein großes nachträglich!!! Da hast du ja einen runden Geburtstag gefeiert, hm? :e@sy Na endlich ist es mal jemandem aufgefallen :e@sy Ja, ich versuche, mich so langsam mit dieser komischen 3 da vorne anzufreunden :hawkDanke, danke, danke :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grummelchen Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 /me kennt mea :pssst: Du könntest doch wenigstens so tun, als ob du mich nicht kennen würdest *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Öhmm.. öcht =? Nönö.. das kann doch nicht wahr sein.. /me kennt hier keinen und keiner kennt hier dat grummelchen Höchste Zeit für ein internationales Soap-Treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grummelchen Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Höchste Zeit für ein internationales Soap-Treffen Hihi.. wenn ihr hierher erscheint, dann jeder zeit gerne Sonst.. hmm.. na wer weiss.. lieber vorsichtiger mit solchen aussagen, sonst buch ich mir bald n flug *droh* *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Höchste Zeit für ein internationales Soap-Treffen Jo und wir fahren alle zu grummelchen! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Jo und wir fahren alle zu grummelchen! :floet: ...und streicheln den Eisbären :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 ...und streicheln den Eisbären :floet: Wo is denn dat grummelchen :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Jo und wir fahren alle zu grummelchen! :floet: Du willst doch nur Vodka-Party machen *prost* [edit] dark: dazu gibt es verlinkte Homepages [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grummelchen Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Wo is denn dat grummelchen :confused: Hier *meld* *wink* *füchtel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Hier *meld* *wink* *füchtel* Wenn ich dat nächste mal bei meinen eltern bin komm ich vorbeigeschwommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 so ein mist jetzt schneit das hier noch mehr, dabei wollte ich doch mal in die stadt fahren naja mal sehn... vielleicht ist das alles bis zum FA wieder weg Hmm... Kügelchen, wo ist denn da nun das Problem ?? Dein Auto wird sichdoch auch bei Schnee noch bewegen lassen, oder ?? :confused: Nur weil das vielleicht 5 Minuten länge dauert ?? Macht dafür aber viel mehr Spass. Hier schneits auch... aber nur sonn bißchen. Heftig ist es defintiv im Süden und auch in Österreich. Das lässt wirklich hoffen auf richtig viel Schnee im März, wenn ich nochmal Urlaub habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Moultiet von mir auch alles gute nachträglich Ingh !! Richtig !! Und anch genaueren Untersuchungen wurde bestätigt, dass es sich um den mit der grünen Kappe handelte. Ohja von den Untersuchungen hat ich am nächsten Tag auch gut Bauchmuskelkater Vorschlag: nächstes Treffen mit Hela-Werksführung und Verköstigung verbinden @Kugel hattest du nicht auch Bilder am Freitag gemacht? Hier *meld* *wink* *füchtel* *zurückwink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grummelchen Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Wenn ich dat nächste mal bei meinen eltern bin komm ich vorbeigeschwommen Wo wohnen denn deine eltern? @tauron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 hmm.... *mea anfall und um:e@sy* ^^ da fällt mir doch ein...ich sollt ma wieder in den FI-IRC kommen... *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Höchste Zeit für ein internationales Soap-Treffen Genau, da bin ich auch schwer dafür. Ich bin begeistert...nach einer Stunde Wartezeit hat das Rechenzentrum der OFD reagiert. Na das kann ja heiter werden, ich glaub nicht, daß der Durchschnittsuser so lange wartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grummelchen Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 hmm.... *mea anfall und um:e@sy* ^^ da fällt mir doch ein...ich sollt ma wieder in den FI-IRC kommen... *g* *re :e@sy * kannste dir das mitm IRC sparen, ich bin da jetzt nicht Und wie auch immer, erscheinen würde auch reichen *glaub* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge