-roTekuGeL- Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Hmm... Kügelchen, wo ist denn da nun das Problem ?? Dein Auto wird sichdoch auch bei Schnee noch bewegen lassen, oder ?? :confused: Nur weil das vielleicht 5 Minuten länge dauert ?? Macht dafür aber viel mehr Spass. du weißt ja gar nicht wie die sich hier bei schnee benehmen... eine schneeflocke aufm boden und 50 is angesagt... einfach schrecklich aber es scheint schon wieder zu tauen @Tauron: joa hab ich... stell ich morgen mal wo hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 glauben kann man in der kirche ^^ *haar zum spalten hinstellt* könnt hier auf arbeit auch schlecht in den irc... dann stehen die admins vor meiner tür, mit handschellen bereithaltend *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Wo wohnen denn deine eltern? @tauron MV und die ostsee is ja nich allzugroß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Happy Birthday IngH nachträglich *knuddlwuddl* Alles Gute und so Also ich musste mir ja gerade einen passenden Rock für mein gestern gekauftes Party-Top kaufen... Und weil es ja so blöd aussieht nur eine Sache zu kaufen, habe ich gleich noch zwei weitere Tops gekauft. Dann fehlen ja morgen nurnoch neue Schuhe... Kugel: Bei uns fahren sie bei einer Schneeflocke 20 :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Also ich musste mir ja gerade einen passenden Rock für mein gestern gekauftes Party-Top kaufen... Und weil es ja so blöd aussieht nur eine Sache zu kaufen, habe ich gleich noch zwei weitere Tops gekauft. Dann fehlen ja morgen nurnoch neue Schuhe... ^^ Frauen - "und dann brauch ich noch das passende zu dem, und das hab ich auch noch nicht passend, ...." - alles wegen EINEM Kleidungsstück!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grummelchen Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 MV und die ostsee is ja nich allzugroß Na dann viel spass beim schwimmen /me sich ma bissl. zurückzieh.. muss ma paar fehler korrigieren *soifzl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 ^^ Frauen - "und dann brauch ich noch das passende zu dem, und das hab ich auch noch nicht passend, ...." - alles wegen EINEM Kleidungsstück!? Wir sollten uns auch mal wieder die Passenden Anzüge zu unseren schuhen kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 ^^ Frauen hehe, ach jaaa!! Dann fehlen ja noch die passenden Handtaschen :beagolisc Gut dss du mich daran erinnerst Dann habe ich ja auch noch den rest der Woche was zu tun Aber eigentlich braucht man diese Entschuldigungen ja nur, um das ganze verschwendete Geld zu rechtfertigen Achso, huhu zurück Darkeldar :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 hehe, ach jaaa!! Dann fehlen ja noch die passenden Handtaschen :beagolisc Gut dss du mich daran erinnerst Dann habe ich ja auch noch den rest der Woche was zu tun Aber eigentlich braucht man diese Entschuldigungen ja nur, um das ganze verschwendete Geld zu rechtfertigen Ehm du hattest dir doch grad ne neue Handtasche.....ach is ja auch egal! ^^FRAUEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 popeye... regel nummer eins: KEINE FRAGEN STELLEN. NIEMALS nie nie nie nie nich. endet grundsätzlich in einer niederlage für dich und deinen geldbeutel ^^ sollte eine weibliche person solch einen anfall haben, nicke freundlich, nimm deinen geldbeutel und sämtliche geldkarten und stehle dich heimlich von dannen, um dein rasend schlagendes herz in einer gemütlichen kneipe deiner wahl wieder zu beruhigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grummelchen Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 glauben kann man in der kirche ^^ *haar zum spalten hinstellt* könnt hier auf arbeit auch schlecht in den irc... dann stehen die admins vor meiner tür, mit handschellen bereithaltend *g* Tjaja.. ich wusste das schon, dass jemand hier was gegen meiner wortwahl haben wird *soifzl* Hmm.. theoretisch könnte ich von der arbeit aus nur per java ins chat *würg* Und sogar das geht hier nicht (genau, wie billard zocken) Da stürtzt jeder browser gleich ab :/ Aber naja.. hab ja nun euch gefunden.. das hier sieht ja auch mehr nach nem chat aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 tse. unglaublich... als ob wir chatten würden *echauffier* hier werden hochbrisante themen mit auswirkungen auf das psychologische wohlbefinden der teilnehmer diskutiert und empfehlungen für einen weiteren lebensweg ohne solch belastende, den seelenfrieden störende dinge gegeben. wir warten eigentlich nur auf die ernennung zu doktoren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 nimm deinen geldbeutel und sämtliche geldkarten und stehle dich heimlich von dannen Zum Glück habe ich mein eigenes Geld was ich ausgeben kann Popeye: Aber die neue Handtasche passt vom Stil her nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 popeye... regel nummer eins: KEINE FRAGEN STELLEN. NIEMALS nie nie nie nie nich. endet grundsätzlich in einer niederlage für dich und deinen geldbeutel ^^ oder wenn sie fragt wie's aussieht einfach sagen: "Naja, hauptsache es gefällt dir!" :floet: oder einfach skeptisch kucken :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 lol, das klingt schon wieder gefährlich ^^ hallo mixkilein :floet: :e@sy :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grummelchen Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 tse. unglaublich... als ob wir chatten würden *echauffier* hier werden hochbrisante themen mit auswirkungen auf das psychologische wohlbefinden der teilnehmer diskutiert und empfehlungen für einen weiteren lebensweg ohne solch belastende, den seelenfrieden störende dinge gegeben. wir warten eigentlich nur auf die ernennung zu doktoren Hehe.. war ja klar :floet: :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 tse. unglaublich... als ob wir chatten würden *echauffier* hier werden hochbrisante themen mit auswirkungen auf das psychologische wohlbefinden der teilnehmer diskutiert und empfehlungen für einen weiteren lebensweg ohne solch belastende, den seelenfrieden störende dinge gegeben. wir warten eigentlich nur auf die ernennung zu doktoren Mhh...hat Dr. Sommer jettz auch nen Channel? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 hallo mixkilein :floet: :e@sy :hodata Hi wolvie :byby: Du weißt ja, dass ich eigentlich garnicht so extrem bin, gell? Am Besten isses, wenn meine Sis mitkommt. Dann gibts meist keine Tüten weil (von beiden) so tolle Kommentare kommen wie: 'Da siehst du aber dick drin aus' oder 'Für die Hälfte des Preises kannste nochmal drüber nachdenken' oder 'Ach, wenn du nichts kaufst lohnt es sich ja nicht, sich anzustellen' Kugel: Dann würd ich dir aber eins auf die Rübe hauen Was nen Glück dass wir bestimmt nicht oft dazu kommen werden, gemeinsam shoppen zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 *schnief* alles ignoranten. keiner versteht mich *seufz* aber so is das schon immer mit genies gewesen. sach mal mea... ich hege das unbestimmte gefühl, dass du mir net glaubst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Hi wolvie :byby: Du weißt ja, dass ich eigentlich garnicht so extrem bin, gell? Am Besten isses, wenn meine Sis mitkommt. Dann gibts meist keine Tüten weil (von beiden) so tolle Kommentare kommen wie: 'Da siehst du aber dick drin aus' oder 'Für die Hälfte des Preises kannste nochmal drüber nachdenken' oder 'Ach, wenn du nichts kaufst lohnt es sich ja nicht, sich anzustellen' rofl, sach mal, nimmst mich mit auf solche einkaufstouren? hört sich spannend und effektiv an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Also ich fand mixkis neue Tasche wunderschön. Vorallem die stylische Kette :cool: :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Zum Glück habe ich mein eigenes Geld was ich ausgeben kann ... Solltest du beim Geld ausgeben Hilfe brauchen, würde ich mich selbstlos zur Verfügung stellen. Gibt noch ne Menge CDs und DVDs, die ich noch nicht hab. Also heute ist echt nicht mein Tag...und Frustkaufen ist wg. miserablem Kontostand diesen Monat nimmer drin. *in Kuschelecke schlurf*unter Decke versteck* Ich hätte im Bett bleiben sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Kugel: Dann würd ich dir aber eins auf die Rübe hauen Was nen Glück dass wir bestimmt nicht oft dazu kommen werden, gemeinsam shoppen zu gehen. bei dir is das was anderes... du sieht in ALLEM gut aus... und erst recht wenn ich meinen geldbeutel nich mit hab :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 [...] du sieht in ALLEM gut aus... [...] *wischlappen und wischmop reich* das machst du aber selber weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Hi wolvie :byby: Du weißt ja, dass ich eigentlich garnicht so extrem bin, gell? Am Besten isses, wenn meine Sis mitkommt. Dann gibts meist keine Tüten weil (von beiden) so tolle Kommentare kommen wie: 'Da siehst du aber dick drin aus' oder 'Für die Hälfte des Preises kannste nochmal drüber nachdenken' oder 'Ach, wenn du nichts kaufst lohnt es sich ja nicht, sich anzustellen' Tolle schwester, gut das ich nur selten klamotten kaufen geh, leider muss ich für mai welche kaufen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge