ingh Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Habt ihr auch keine Lust mehr? :cool: *nach Hause will* Die Lust hat mir unsere ver*****te Telefonanlage heute Nachmittag in aller Gründlichkeit verdorben...
Ragdalfius Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 So, ich fahr jetzt nach Hause Aber eigentlich wollt ich schon um 16 uhr zu Hause sein
Crash2001 Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Mir verdirbt mein Vigor (der Router) grad meine eben wieder gute Laune mit seinen dauernden Verbindungsabbrüchen... :hells: Wünsche allen die schon weg sind oder noch gehen einen schönen FA.
DooleyDoo Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Ich weiß nicht, aber ich bin die ganzen Tage schon sehr, sehr unmotiviert. Ich möcht am liebsten schon am frühen Morgen wieder nach Hause, kann mich nicht dazu durchringen hier mal richtig was anzufangen. Ich mach immer nur das, was grade aktuell auf den Tisch kommt, dabei habe ich noch voll viel liegen hier. Najaa... kommen ja vielleicht auch wieder besere Zeiten. :floet:
grueni Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Geschrieben 16. Februar 2005 Sodele, ich hau auch mal ab...muß noch kurz einkaufen, sonst fall ich noch vom Fleisch. *winke*Bis Morgen.
DooleyDoo Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Sodele, ich hau auch mal ab...muß noch kurz einkaufen, sonst fall ich noch vom Fleisch. *winke*Bis Morgen. Apropoo... vom Fleisch fallen. Vegetarier ist ja auch nur ein Fremdwort. Übersetzt hieß das früher... Der, der nicht jagen kann.
Pinhead Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Guten Morgen zusammen, *fantatstische Frühstück mit Kaffee, diversem Tee, Brötchen, Croissants, Käse, Marmelade und Bärchenwurst aufbau*
Black_Wolve Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 moin. *fertig ist mit nachlesen* *ächz* Der Wolve war da mal Klamotten einkaufen und dachte, wenn schon, dann richtig... ^^ edit: das Barett is original aus meiner alten Einheit.
DingsDa Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Morgen, *unmotiviertes DingsDa auch mal wieder rein guck* So wie gut, dass heut schon Donnerstag ist...nur noch morgen und der Rest von heute, dann ist erstmal wieder WE.. *Auf und Ab hüpf und freu* Heut abend REM Konzert...Jipieh :floet:
Popeye1979 Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Guten Morgen zusammen, *fantatstische Frühstück mit Kaffee, diversem Tee, Brötchen, Croissants, Käse, Marmelade und Bärchenwurst aufbau* Morgen liebe Soapies! Den Kaffee kann man mal wieder wegkippen! Wer bringt Pinnie das Kaffeekochen mal bitte bei???
Black_Wolve Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 *ein dingsda anfall und um-:e@sy*
grueni Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Geschrieben 17. Februar 2005 ... *Auf und Ab hüpf und freu* Heut abend REM Konzert...Jipieh :floet: *mit auf und ab hüpf* Nächsten Mittwoch Kreator Konzert...Yeeeaaaah *Sig ändern geht* Aba erstmal: Guten Morgen liebe soapies *gääähn*Kaffee schlürf* Sodele, dann geh ich wieder auf die Bugjagd.
Hellspawn304 Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Mogähn!! *mit schädel auf tisch hämmer* Hoffentlich hört der mann in meinem kopf jetzt auf zu hämmern
DingsDa Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 *ein wölvchen re- :e@sy * Hihi... *Mit grueni durch die Soap hüpf, obwohl keinen Plan wer Kreator ist*
Popeye1979 Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Mogähn!! *mit schädel auf tisch hämmer* Hoffentlich hört der mann in meinem kopf jetzt auf zu hämmern Hats geholfen? Dann mach ichs auch mal!
Hellspawn304 Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Hats geholfen? Dann mach ichs auch mal! Nee, jetzt klopft er nicht mehr an der stirn sondern am hinterkopf
Popeye1979 Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Nee, jetzt klopft er nicht mehr an der stirn sondern am hinterkopf Okay! Das brauch ich nicht! *Paracetamol nehm* So, und jetzt verschwindet böse Kopfschmerzen! *in Kuschelecke trott!*
grueni Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Geschrieben 17. Februar 2005 ... *Mit grueni durch die Soap hüpf, obwohl keinen Plan wer Kreator ist* *DingsDa auch mal :e@sy *auf Sig deut* DAS ist Kreator. Und so sehen die aus.
Hellspawn304 Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 *DingsDa auch mal :e@sy *auf Sig deut* DAS ist Kreator. Und so sehen die aus. Kreator im KiKa ich schmeiß mich wech :bimei
DingsDa Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Na die sehen doch ganz friedfertig aus Und wenn die auf dem KiKa sind, dann machen die bestimmt so ähnliche Musik wie Schnappi oder ?!? *flitz weg*
Hellspawn304 Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Na die sehen doch gan friedfertig aus Und wenn die auf dem KiKa sind, dann machen die bestimmt so ähnliche Musik wie Schnappi oder ?!? *flitz weg* Klar und Napalm Death spielen ja auch tanzmusik
Black_Wolve Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 nun ja. tanz ist relativ zu betrachten. die jungs werden ihr gehüpfe und headbanging auch als tanz bezeichnen. insofern ist es tanzmusik :D
DooleyDoo Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Morgen zusammen... :schlaf: Es mag ja noch so hübsche...ehh gute Gründe geben, erst gegen 2:30 Uhr ins Bett zu steigen. Aber ich sage Euch, am nächsten Morgen gibt es einfach keinen guten Grund liegen zu bleiben... Ausser vielleicht.... hmm, also diese schreckliche Grippewelle, die so um sich greift. Ganz schlimm. Das wäre vielleicht einer. Ich habe eben im Radio gehört, dass die Grippe momentan verstärkt in Bremen und Niedersachsen auftritt und bisher erst leicht in Hamburg und Schleswig-Holstein. Noch gar nicht von der Grippe betroffen ist Mecklenburg Vorpommern. Aber ich denke mal, auch Grippeviren, wollen nicht überall hin. So, ich glaube ich werde jetzt wirklich nochmal versuchen was zu arbeiten. Vielleicht geht der Tag dann auch schneller rum.... oder ?? Hmm... nur sonn bißchen abhängen wäre aber entspannter. Naja, dann doch erstmal nur frühstücken. :eat:
Hellspawn304 Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Morgen zusammen... :schlaf: Ausser vielleicht.... hmm, also diese schreckliche Grippewelle, die so um sich greift. Ganz schlimm. Das wäre vielleicht einer. Ich habe eben im Radio gehört, dass die Grippe momentan verstärkt in Bremen und Niedersachsen auftritt und bisher erst leicht in Hamburg und Schleswig-Holstein. Noch gar nicht von der Grippe betroffen ist Mecklenburg Vorpommern. Aber ich denke mal, auch Grippeviren, wollen nicht überall hin. Nee, Dooley die grippeviren tun sich nur schwer die bäume anzustecken, viel anderes lebt da ja nich
Empfohlene Beiträge