Black_Wolve Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 *darkeldar recht geb* das ist wirklich ne fast menschenleere gegend...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 *darkeldar recht geb* das ist wirklich ne fast menschenleere gegend... Ich weis, bin da geboren und aufgewachsen. War am WE wieder mal oben um es zu bestätigen
Quoth Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Morgen allerseits! *wieder aus Berufsschule meld* Alle mal :e@sy ... heute wird ein recht kurzer Tag
Hellspawn304 Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Morgen allerseits! *wieder aus Berufsschule meld* Alle mal :e@sy ... heute wird ein recht kurzer Tag Hast du es gut, lieber Schule als gar keinen schlaf *mal re- :e@sy *
Popeye1979 Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Hallo??? Alle eingeschlafen??? *mit Pauken und Trompeten durch die Soap stampf* AUFSTEHEN!!!
grueni Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Geschrieben 17. Februar 2005 Morgen allerseits! *wieder aus Berufsschule meld* Alle mal :e@sy ... heute wird ein recht kurzer Tag Huhu Quoth *winke*re-:e@sy* Bei mir wohl eher nicht...aber wenigstens geht das I-Net hier wieder. Ich sollte an unserer Firewall nicht ganz so wahllos Ports sperren. :floet: Fanden meine Kollegen grad nicht so lustig, als ich den Mail-Server abgeschossen hab.
Quoth Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Naja eine Lehrerin ist auf Fortbildung und einer ist krank - und nächste Woche ist der nächste auf Fortbildung ... das ist ne Organisation ... Naja - abgesehen von der dadurch ausgefallenen Schulaufgabe passt mir das ganz gut ... @grueni - und nochmal :e@sy - doppelt hält besser
Hellspawn304 Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Naja eine Lehrerin ist auf Fortbildung und einer ist krank - und nächste Woche ist der nächste auf Fortbildung ... das ist ne Organisation ... Naja - abgesehen von der dadurch ausgefallenen Schulaufgabe passt mir das ganz gut ... @grueni - und nochmal :e@sy - doppelt hält besser Für sowas is BS richtig geil, man hat viel frei und viel schlaf. @grueni alter sabotör
allesweg Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Moin Soapies! 1. um 8:55 auf A****t zu erscheinen ist noch pünktlich 2. vor allem wenn um 9:00 Fachbereichs-Versammlung ist 3. danach zu erfahren, dass sein Abschlussprojekt-Antrag nachgebessert werden muss, ist nicht schön 4. endlich mal jemand, der sich ordentlich Kleidung holt 5. ich will :e@sy 6. ich will :schlaf: 7. ich will :eat: 8. stimmt die Reihenfolge von 5-7? :confused:
Jusky Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Huhu @all! *alle mal :e@sy* So, heute komme ich irgendwie so gut wie gar nicht zum Posten... Und mein Kopf schmerzt auch schon leicht vom ganzen Testen... Na ja, morgen ist ja erfreulicherweise schon Freitag. *Mut zured* Gut, dann macht mal schön weiter... :nett: *Stärkungstee schnapp* *wink und weg*
grueni Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Geschrieben 17. Februar 2005 ... @grueni - und nochmal :e@sy - doppelt hält besser Meinst du zweimal reicht? *Quoth mal :byby: * @Darkeldar Das war keine Sabotage...das, das...ähh...das war ein Softwaretest! Jawoll! Wenigstens ist Cheffe grad beschäftigt, ein Kollege von mir hat anscheinend nen bösen Bug gebaut...da fällts nicht so auf, wenn der Mailserver mal 15min nicht tut :floet:
Hellspawn304 Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Meinst du zweimal reicht? *Quoth mal :byby: * @Darkeldar Das war keine Sabotage...das, das...ähh...das war ein Softwaretest! Jawoll! Wenigstens ist Cheffe grad beschäftigt, ein Kollege von mir hat anscheinend nen bösen Bug gebaut...da fällts nicht so auf, wenn der Mailserver mal 15min nicht tut :floet: Du solltest dem mal deinen mighty bugbasher of hate geben
DooleyDoo Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Nee, Dooley die grippeviren tun sich nur schwer die bäume anzustecken, viel anderes lebt da ja nich Ahh ja, die sind wohl widerstandsfähiger. Aber nicht, dass sich dann die dort ansässigen Biber anstecken und niesend durch den Wald hüpfen. *mal Eine von seinen gestrigen Sportsocken dem viel zu lauten Popeye in die Trompete stopf* Und jetzt ist hier RUUUHHHEE !!! :schlaf:
Popeye1979 Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 *mal Eine von seinen gestrigen Sportsocken dem viel zu lauten Popeye in die Trompete stopf* Und jetzt ist hier RUUUHHHEE !!! :schlaf: Hmmm, Trompete scheint kaputt zu sein! Dann nehm ich halt die Tuba!
Pinhead Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 *Popeye mit einer Ziehharmonika begleit*
Popeye1979 Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 So jetzt alle mal an die Wand stellen! Kreuzverhör!! WER hat die Ente gegessen??? Oder wo ist die Ente hin??
Pinhead Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 *das neue Dauen Kissen hinterm Rücken versteck* *das letzte Entenbein mit einem 3 Punkte wurf in den Abfall beförder* *die Kette mit Entenschnabel unters Hemd steck* [unschuldsmiene] Ich weiß von nix :hells: [/unschuldsmiene]
-roTekuGeL- Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 *puuuuuuh* 3 stunden Finance meeting endlich rum... also dieses ganze gelaber über planungsphasen und so macht echt schläfrig :schlaf:
allesweg Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Dat Entchen hat 2 Wochen Berufsschule @Pop P&P was wird denn gutes an Musik geboten?
Popeye1979 Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Dat Entchen hat 2 Wochen Berufsschule @Pop P&P was wird denn gutes an Musik geboten? Soso! Ja so ne Mischung aus Pauke, Tuba und Ziehharmonika! Willste das Becken haben was hier noch rumliegt??
allesweg Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Becken is immer gut :floet: ähm - das zeugs hab ich auch beim Bund bedienen dürfen - also ich mein jetzt das Musikinstrument
Pinhead Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Becken is immer gut :floet: ähm - das zeugs hab ich auch beim Bund bedienen dürfen - also ich mein jetzt das Musikinstrument Wer beim Bund das Becken bedienen durfte muss sich in unserer Band erstmal an der Triangel beweisen *allesweg die schöne triangel reich* dann üb mal schön
Popeye1979 Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 *Western-Strohballen durch die Soap roll hinterherkuck* Wasn hier los? Oder besser gesagt nicht los?? Hallllllllooooooo Echooooooooo???!!!
mixki Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 dass die Grippe momentan verstärkt in Bremen und Niedersachsen auftritt Hm, dabei ist von meinen Bekannten kaum jemand krank :confused: Also auch hier auffer Arbeit sind alle da. Nur meine Sis schwächelt nen bißchen... *sich ihre eingestaubte Geige schnapp und zu den anderen Musikern dazustell* Son bissl kann ich das noch
-roTekuGeL- Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 *Western-Strohballen durch die Soap roll hinterherkuck* *auch mal durch die Soap roll* mhhhh schienen alle gut gegessen zu haben und noch beim verdauungsschläfchen zu sein *weiterroll*
Empfohlene Beiträge