Pinhead Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Juhu jetzt habe ich entgegen jeder Erwartung doch etwas zum V-Day bekommen. Ein kleines Pröbchen Nivea Creme mit Herz auf dem Deckel von der dm Verkäuferin. Aber bestimmt auch nur aus Mitleid weil ich dem Popeye die Tüte gepackt habe
Popeye1979 Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Ihr werdet es nicht glauben aber Pinnie schmiert sich die Probe grad ins Gesicht und fragt ob wir uns früher auch immer wie ein Clown geschminkt haben!
mixki Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Popeye: Du verstehst aber auch alles falsch! An solche Schweinereien denke ich nie wenn ich sowas sage/schreibe :mod: Pinhead: Ich habe noch nie was zum Valentinstag bekommen. Bin ich aber auch nicht böse drum. Habe auch noch nie was verschenkt
Pinhead Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 @Mixki: Hier nur für dich von mir zum Valentinstag Alles Liebe
Popeye1979 Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Popeye: Du verstehst aber auch alles falsch! An solche Schweinereien denke ich nie wenn ich sowas sage/schreibe :mod: Pinhead: Ich habe noch nie was zum Valentinstag bekommen. Bin ich aber auch nicht böse drum. Habe auch noch nie was verschenkt Wirklich alles? Ich hatte die letzten 6 Jahre auf Valentinstag den Tag wo ich mit meiner Ex zusammengekommen bin! Nagut, das hat sich ja vor 6 Monaten erledigt und ich hätte also noch ein Geschenk frei! :byby: EDIT: Jetzt hat der hier ein Buch "word 97" gefunden und steht am Schrank gelehnt und liest daraus vor!
mixki Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 *den Blumenstrauss auf den Tisch stell* Cool, danke :e@sy Popeye: Na gut sagen wir fast alles Aber das mit dem Schenken lassen wir lieber *find*
Pinhead Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 @Quoth was macht eigentlich dein Dextrose Bäumchen
Ragdalfius Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 *fg* Marvin: Zu Fasching vielleicht [...] Hier heit datt Karneval und hier schreit man auch Helau ^^ pop hast du eigendlich das neue Ortsschild schon gesehn, welches nördlich von Düseldorf und südl. von Köln aufgestellt wird? btw: weiß einer wos tolle Valentins ecards gibt? /me ist ma zu faul zum suchen ^^
Popeye1979 Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Hier heit datt Karneval und hier schreit man auch Helau ^^ pop hast du eigendlich das neue Ortsschild schon gesehn, welches nördlich von Düseldorf und südl. von Köln aufgestellt wird? Ehm was??? :confused:
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Kugel: Du hast von unsrer schönen Salzmaske nen Video gemacht? hehe... Und klar hat Anja das mit ihrem Freund geklärt. Der war besoffen, dann isser meist so eifersüchtig. Und die sms von ihr ist wohl erst am nächsten morgen bei ihm angekommen. Aber er hat sie heute schon wieder zum Essen eingeladen. joa hab ich... ich schicks dir mal leider hab ich die großen windböhen verpasst, aber man sieht das es etwas zieht lol na denn is ja gut so... nach 4 tagen und 1500km bin ich nun wieder am ausgangspunkt... aber die rundreise hat sich gelohnt so jetzt was kleines essen und dann FS
Ragdalfius Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Ehm was??? :confused: Guckst du da:)
ingh Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 So, Auto steht wieder daheim, Scheibenwaschwasser ist nachgefüllt und der ganze Schnee(matsch) in der Einfahrt ist auch weggeschippt. WIDWeGH: * "Können wir uns Freitag treffen?" ist anscheinend keine Frage, sondern eine Anweisung * Zur Zeit sind ganz schön viele Leute ziemlich arg erkältet. * Man kann schon nach fünf Metern durch ein Schneetreiben aussehen, wie ein Schneemann * Niemand will einen zweiten Unikum-Schnaps trinken. * Vom Vernünftigsein kann einem auch mal ganz schön kalt werden
grummelchen Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 *sich ma einmisch* grueni *brüllZzz*: 1. Der Posteingang von grueni ist voll. grueni kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind. Lösch da was, damit ich dich weiter nerven kann
grueni Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Geschrieben 14. Februar 2005 *sich ma einmisch* grueni *brüllZzz*: 1. Der Posteingang von grueni ist voll. grueni kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind. Lösch da was, damit ich dich weiter nerven kann Hallo junge Frau...kennen wir uns? Kannst mich wieder nerven. *weiter mit Bug-Keule auf ELSTER-Dlls einprügel* Na warte...ich krieg euch schon noch klein.
grummelchen Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Hallo junge Frau...kennen wir uns? Kannst mich wieder nerven. *weiter mit Bug-Keule auf ELSTER-Dlls einprügel* Na warte...ich krieg euch schon noch klein. Wenn wir uns nicht kennen, dann woher weisste, dass ich ne junge Frau bin? *weiter nerv*
mixki Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 joa hab ich... ich schicks dir mal leider hab ich die großen windböhen verpasst, aber man sieht das es etwas zieht ui fein. Ja, es wehte ein leichtes Lüftchen... Marvin: OK. Karneval. Aber du weißt ja was gemeint is
Pinhead Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Wenn wir uns nicht kennen, dann woher weisste, dass ich ne junge Frau bin? *weiter nerv* Ein junger Mann wählt einen andern Avatar :nett:
grummelchen Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Ein junger Mann wählt einen andern Avatar :nett: *löl* Das ist ein halb-guter argument *gg*
Pinhead Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Ein weiterer Hinweis wäre das Wort "Studentin" in deinem Profil
grueni Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Geschrieben 14. Februar 2005 Ein weiterer Hinweis wäre das Wort "Studentin" in deinem Profil Gutes Argument! *schnüff*Und nu isse wech......aber ich verschwinde jetzt auch in den Feierabend, ich hab keine Lust mehr. Dafür hab ich jetzt Hunger. *winke* Bis Morgen...oder bis nachher im IRC/ICQ.
DooleyDoo Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Ich werd dann auch mal wieder in den Feierabend. Bis denne oder später oder was weiß ich...
Ragdalfius Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Ich glaub, dass is so ziemlich das erste mal, dass ich als letzter gehe ^^ schönen FA bis Mittwoch (Morgen BS)
Crash2001 Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Also ich bin ja auch noch da Na gut, zu hause...
grummelchen Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Ein weiterer Hinweis wäre das Wort "Studentin" in deinem Profil TzeTzeTze..
Pinhead Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 TzeTzeTze.. Ja ich bin schon so ein kleiner Sherlock :hells:
Empfohlene Beiträge