hskind Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Hi all, ich wollte mal nachfragen was so die grundsätzlichen Themen der Prüfung fuer Fachinformatiker SYSAD sind ! ? Das aktuelles drankommt ist klar, aber was sind relevante themen ? Mir fällt grad ein : ERM Model Normalisierung Subnetting Topologien ??? mich würde halt interessieren was man aufjedenfall wissen sollte, bzw. sich darüber auskennen sollte... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CAITS Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 steht eigentlich ziemlich ausführlich in deiner prüfungsordnung drin, die man dir eigentlich zu ausbildungsbeginn in die hand gedrückt haben sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 es gibt keine "relevanten" oder "irrelevanten" Themen. Die Fragen der deutschlandweiten Prüfungen scheinen sich zwar hin- und wieder an gewissen aktuellen "Strömungen" zu orientieren, aber darauf ist kein Verlass. Und im Fachgespräch orientieren wir uns an Deiner Präsentation und Deiner Arbeit. Je weniger Kinken da drin sind um so weniger fällt uns ein Theoretisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jolle Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 es gibt keine "relevanten" oder "irrelevanten" Themen. Die Fragen der deutschlandweiten Prüfungen scheinen sich zwar hin- und wieder an gewissen aktuellen "Strömungen" zu orientieren um nicht zu sagen CT.... Je weniger Kinken da drin sind um so weniger fällt uns ein Theoretisch Wat sind denn "Kinken" ? Ist dat nen dorddeutscher Akzent ? Übrigens....man kann das ja auch umdrehen. Das was man nicht so gut kann, beschreibt man sehr gut und ausführlich schriftlich. Und das was man drauf hat, beschreibt man ein bissel wage. Und siehe da...jetzt ist die Unsicherheit bei allen Perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.