Tema Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 hallo hab 2 notebooks die ich wireless mit einnander verbinden will weiss aber net wie??? also das sind notebooks mit integrierter wireless lan karte. Dell TrueMobile 1150 Series Wireless LAN Mini PCI Card.ich nutze xp pro.!! danke im vorraus........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Mit dem Stichwort "Access Point" solltest Du weiterkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Hallo, Wireless LAN geht nur mit einem Access Point. Direkt untereinander kommunizieren wie über ein Crossover Kabel können die nicht. Gruß, Sabine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frichdel Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Hallo, Wireless LAN geht nur mit einem Access Point. Direkt untereinander kommunizieren wie über ein Crossover Kabel können die nicht. Gruß, Sabine Können sie doch! Man muss nur in den Ad-Hoc-Modus schalten, geht bei XP ganz einfach in den Eigenschaften der drahtlosen Verbindung, dann Drahtlosnetzwerke und ein Profil anlegen! Sollte kein großes Problem sein! Frichdel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tema Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 hab jetzt die verbindung aufgebaut. wie kann ich jetzt die daten austauschen zwischen den Notebooks??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 freigabe auf dateien erteilen und computer im netzwerk suchen ... wenn gefunden -> copy & paste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.