Dante Geschrieben 10. April 2001 Teilen Geschrieben 10. April 2001 kann mir jemand sagen, warum bei meinen Posts kein Bewertungssternchen zu sehen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoyee Geschrieben 10. April 2001 Teilen Geschrieben 10. April 2001 Kannst te im Profil aus- und einschalten!! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 10. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2001 im meinem Profil ist es aber eingeschalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 10. April 2001 Teilen Geschrieben 10. April 2001 Hi, es werden nur die Bewertungen mit drei o. mehr Sternen angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 10. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2001 danke, jetzt weis ich's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moe Geschrieben 11. April 2001 Teilen Geschrieben 11. April 2001 Original erstellt von StefanE: <STRONG> es werden nur die Bewertungen mit drei o. mehr Sternen angezeigt.</STRONG> Ich hab drei und es ist bei mir eingeschaltet. Geht trotzdem nicht. Wie kann das gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 11. April 2001 Teilen Geschrieben 11. April 2001 In der Console steht: Nur die besten werden angezeigt. Ich dachte, ich hätte jemanden mit drei Sternen gesehen. War wohl nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoyee Geschrieben 11. April 2001 Teilen Geschrieben 11. April 2001 Ciao, wieso werden denn nur die "Besten" angezeigt?? Was hat das ganze denn für einen Sinn?? ICH finde diese Bewertungen sowieso überflüssig. Was sagt diese Bewertung denn aus??? Sie sagt aus: Hey, der Junge oder das Mädchen hat was gesagt, was viele mögen, oder eben nicht! Das tut doch nichts zur Sache! Bei einem Thema kann ich seiner Meinung sein und da bewerte ich ihn mit 5 Sternen und beim nächsten Thema gefällts mir wieder nicht und da geb ich ihm 1 Stern, oder was???!! Finde ich persönlich nicht sehr hilfreich dieses System, weil der Leser wird dadurch beeinflusst!!! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ketzer Geschrieben 11. April 2001 Teilen Geschrieben 11. April 2001 Also ich finde das ganze genauso sinnlos wie die Post-Zähler, die es vorher gab. Ich habe auch noch niemanden Bewertet. Ich wüßte auch nicht wie ich so etwas gerecht gestalten würde. ==> Egal!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagegen Geschrieben 11. April 2001 Teilen Geschrieben 11. April 2001 @Kizo und Ketzer: also bei der Bewertung geb ich euch recht, aber die Post-Counter und die Titel wuerd ich eher mal als nette Gimmick sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moe Geschrieben 11. April 2001 Teilen Geschrieben 11. April 2001 Original erstellt von StefanE: <STRONG>Ich dachte, ich hätte jemanden mit drei Sternen gesehen.</STRONG> Hast Du auch . Bis gestern hatte ich 3 Sterne, die wurden auch angezeigt. Heute ging es erst nicht, jetzt habe ich vier Sterne und die sind wieder zu sehen. Versteh ich nicht.... [ 11. April 2001: Beitrag editiert von: Moe ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kreisler Geschrieben 11. April 2001 Teilen Geschrieben 11. April 2001 Original erstellt von Ketzer: <STRONG>Also ich finde das ganze genauso sinnlos wie die Post-Zähler, die es vorher gab. Ich habe auch noch niemanden Bewertet. Ich wüßte auch nicht wie ich so etwas gerecht gestalten würde. ==> Egal!?!</STRONG> Hallo! Die Sterne find ich nicht so schlecht, wenn sie auch jeder aktiviert hat und lässt. Am Anfang mag die Sache wenig aussagekräftig sein, aber wenn man erst einmal 25 Bewertungen und mehr bekommen hat, ist der Trend schon recht glaubwürdig. Pech ist es halt, wenn man mit einer unpopulären Aussage einige Negativbewertungen auf sich zieht, obwohl man vorher keine Bewertungen hatte. Und um das ganze "gerecht" zu gestalten, sollte man keine Sterne für "Allgemeine Nettigkeit" oder populäres Auftreten vergeben. Gib einfach denen, die dir weitergeholfen haben oder sich (deiner Ansicht nach) sinnvoll und kompetent an einer Diskussion beteiligen, entsprechend viele Sterne. Gruß kreisler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoyee Geschrieben 12. April 2001 Teilen Geschrieben 12. April 2001 @ Kreisler Ok, sagen wir mal Du hast ein Prob und jemand gibt Dir ne Antwort darauf. Er hat weniger als 3 Sterne, also siehst Du sie nicht (gehen wir mal davon aus, daß jeder sie eingeschaltet hat)! Du beachtest seinen Kommentar nicht, weil andere ihn so bewertet haben??!! Nein, du versuchst es natürlich mit seinem Lösungsvorschlag!! ODER?? :confused: Also, was nützen die Sterne denn dann noch! Man schenkt ihm doch die gleiche Aufmerksamkeit wie jemandem, der 5 Sterne hat. Außerdem läuft das ganze wieder darauf hinaus wie andere einen bewerten. Darauf leg ich keinen Wert!! Ich bewerte ihn nach meinem Ermessen und wenn er mir einen super Tip gegeben hat, dann merk ich mir doch seinen Namen automatisch! Andersherum genauso! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoyee Geschrieben 12. April 2001 Teilen Geschrieben 12. April 2001 Sagt mal, wo sind den hier die Admin usw.! Die machen das Ganze haben aber nichts zu sagen oder was??!! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 13. April 2001 Teilen Geschrieben 13. April 2001 Doch Kizo, ich hab etwas zu sagen. Statt jemand zu bewerten ziehe ich es vor, auf einen Beitrag mit entsprechenden Worten zu reagieren. Derjenige weiß dann nicht nur, wo es hergekommen ist, es bringt auch einfach mehr, wenn man sein Mißfallen oder ein Lob ausdrücken will. Ganz davon abgesehen hat jeder eine Tagesform, die wechseln kann, also kann man eine echte Beurteilung nur abgeben, wenn jemand sehr lange dabei ist, denn Rückgängigmachen oder mehrmals bewerten geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoyee Geschrieben 30. April 2001 Teilen Geschrieben 30. April 2001 Also??? Wozu brauchen wir dann die Bewertungssterne??? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 30. April 2001 Teilen Geschrieben 30. April 2001 Original erstellt von Kizo: <STRONG> Wozu brauchen wir dann die Bewertungssterne??? </STRONG> Hi Kizo, wir brauchen sie nicht, im Gegenteil, ich halte sie sogar fuer schaedlich, weil sie dazu fuehren koennen, dass manche Leute schreiben, um anderen zu gefallen, wirkliche Uebeltaeter aber damit nicht von Missetaten abzubringen sind. Find ich beides nicht so sehr sachdienlich. Die Sternchen sind einfach ein Feature des Boards, ueber das bisher nicht viel gesagt wurde. Manchen gefaellt es, solange sie viele Sternchen haben. Sinkt die Sternchenzahl, ist es mit der Begeisterung meist schnell vorbei, (nicht wahr, Eva?), und sie werden ausgeknippst. In weiser Voraussicht, dass sie irgendwann auch bei mir zwangslaeufig sinken wuerde, weil man sich als Moderator eben nicht nur Freunde macht, hab ich sie bei mir deaktiviert. Insofern ist es keine besonders aussagekraeftige Sache. Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoyee Geschrieben 30. April 2001 Teilen Geschrieben 30. April 2001 @ Uli Na wenn wir es nicht so gut finden warum werden sie denn nicht abgeschaltet???? Seid ihr die Admins oder wir??!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 30. April 2001 Teilen Geschrieben 30. April 2001 Hallo, ich wollte diese neue Funktion nach der Boardumstellung ein paar Wochen testen. Im Vorfeld gab es ja bereits Stimmen die eine solche Funktion im Forum haben wollten. Ich bin mit gemischten Gefühlen an diese neue Funktion herangegangen, komme jetzt aber zu dem Schluß, dass sie uns aus den verschiedenen bereits genannten Gründen nicht dienlich sein wird. Deshalb ab jetzt -> Funktion gecancelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoyee Geschrieben 30. April 2001 Teilen Geschrieben 30. April 2001 Wooohhhhhooooo!!! Gruß an die Admins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 30. April 2001 Teilen Geschrieben 30. April 2001 Gute Idee ! So entstehen auch keine "Ich habe einen Stern mehr wie du" Aussagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 30. April 2001 Teilen Geschrieben 30. April 2001 Original erstellt von Uli Luethen: <STRONG>Manchen gefaellt es, solange sie viele Sternchen haben. Sinkt die Sternchenzahl, ist es mit der Begeisterung meist schnell vorbei, (nicht wahr, Eva?), und sie werden ausgeknippst. </STRONG> Genau so war es Besser ist es direkt auf ein Posting zu reagieren wie bimei schon sagte: Statt jemand zu bewerten ziehe ich es vor, auf einen Beitrag mit entsprechenden Worten zu reagieren. Derjenige weiß dann nicht nur, wo es hergekommen ist, es bringt auch einfach mehr, wenn man sein Mißfallen oder ein Lob ausdrücken will. Aber jetzt gibt es ja keine Bewertungs-Sternchen mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 30. April 2001 Teilen Geschrieben 30. April 2001 schade, aber wenn es der allgemeinheit dient, dann isses ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Data Geschrieben 30. April 2001 Teilen Geschrieben 30. April 2001 Um die Sterne-Gegner mal zu stützen. Ich fand es auch nix mit den Sternen. Gut, dass Sie weg sind. Den Sinn hab ich sowieso nie kapiert. In diesem Sinn. Macht weiter so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 30. April 2001 Teilen Geschrieben 30. April 2001 Ich fand die Sterne eigentlich ganz lustig aber es stört mich auch nicht wenn sie weg sind. denn ich denke bis jetzt gab es hier noch niemand der die wirklich ernst genommen hat, á la mit dir red ich nicht du 2-Sterner :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.