2-frozen Geschrieben 30. April 2001 Teilen Geschrieben 30. April 2001 STEFAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das, das das kannsu mir doch nicht antun... Ich will meine Sterne wieder zurückhaben . Ich fand die richtig genial, OK 100% war ie bewertung dadurch immer noch nicht, aber was will man sonst machen? Wäre das Forum ein besseres miteinander und jeder häte faier bewertet, hätte das system auch funktioniert *g*. Neuer Vorschlag: Die MODS verteilen die Sterne je nach leistung in den Foren .. small talk fällt somit raus Aber dennoch ... *sing* Gib mir mein Stern zurück, du brauchst meine Sterne nicht .. *sing* Machen wir einen neuen Thread, wo alle die die Sterne wiederhaben wollen sich zusammentun, Unterschriften Aktion! 2-sternevermisser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 30. April 2001 Teilen Geschrieben 30. April 2001 *lach* Also ehrlich Leute, dieser Thread besteht seit dem 10. April, und jetzt plötzlich melden sich Sternchen-Liebhaber zu Wort? Denke mal ihr werdet es locker überleben ohne Sternchen, würde mich sonst schwer wundern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 30. April 2001 Teilen Geschrieben 30. April 2001 Original erstellt von bimei: <STRONG>*lach* Also ehrlich Leute, dieser Thread besteht seit dem 10. April, und jetzt plötzlich melden sich Sternchen-Liebhaber zu Wort? </STRONG> abba, abba erst seit heute sinse wech bei der menge stimmen und deren bewertung ... *schnief* wie schon gesagt: wenn es dem allgeinwohl dient .. .. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Data Geschrieben 2. Mai 2001 Teilen Geschrieben 2. Mai 2001 Original erstellt von 2-frozen: <STRONG> Neuer Vorschlag: Die MODS verteilen die Sterne je nach leistung in den Foren .. small talk fällt somit raus </STRONG> So weit käme es noch. Ein Mod ist ein Diskussionsleiter und kein Lehrer der Schulnoten vergibt. Ob Neuling, alter Fuchs oder Mod, alle sind Gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.