Krain Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Wie geb ich das BCC in einem Mail-Header an? $header = "BCC: test@test.de, ungetestet@test.de\n" Ist das so richtig, oder werden die einzelnen Kontakte nur mit Space getrennt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 siehe manual Example 487. Sending complex email. copy to clipboard <?php /* recipients */ $to = "mary@example.com" . ", " ; // note the comma $to .= "kelly@example.com"; /* subject */ $subject = "Birthday Reminders for August"; /* message */ $message = ' <html> <head> <title>Birthday Reminders for August</title> </head> <body> <p>Here are the birthdays upcoming in August!</p> <table> <tr> <th>Person</th><th>Day</th><th>Month</th><th>Year</th> </tr> <tr> <td>Joe</td><td>3rd</td><td>August</td><td>1970</td> </tr> <tr> <td>Sally</td><td>17th</td><td>August</td><td>1973</td> </tr> </table> </body> </html> '; /* To send HTML mail, you can set the Content-type header. */ $headers = "MIME-Version: 1.0\r\n"; $headers .= "Content-type: text/html; charset=iso-8859-1\r\n"; /* additional headers */ $headers .= "To: Mary <mary@example.com>, Kelly <kelly@example.com>\r\n"; $headers .= "From: Birthday Reminder <birthday@example.com>\r\n"; $headers .= "Cc: birthdayarchive@example.com\r\n"; $headers .= "Bcc: birthdaycheck@example.com\r\n"; /* and now mail it */ mail($to, $subject, $message, $headers); ?> [/PHP] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krain Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Meine Frage war aber, wie man die unterschiedlichen BCC Einträge voneinander trennt! Das hab ich auch gesehen, aber da wird nur eine BCC-Mail angegeben, wie hängt man mehrere dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 siehe manual <?php /* recipients */ $to = "mary@example.com" . ", " ; // note the comma $to .= "kelly@example.com"; ?> [/PHP] hm hab ich was verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krain Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Sorry, Ich wusste nicht, dass das auch für BCC gilt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.