Ozelott Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Servus Wer KORN hört kennt doch sicher den "Teddy" von der Issues CD . Und den gab es doch mal vor ewiger Zeit im EMP Katalog. Hat jemand eine Idee wo ich den jetzt kaufen kann. Hab schonn Google und Ebay benutzt aber ich find nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Star_Scream22 Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 würde ich auch mal gerne wissen aber so wie ich weiss gibbet die nicht mehr :confused: korigier mich jemand wenn es nicht so ist! n kumpel hat den im auto am rückspiegel hängen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 kennt ihr den Close-up? Da müsste es das auch geben. www.closeup.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ozelott Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Da hatte ich auch kein Erfolg! @Star_Scream22 Jo das mit dem Spiegel im Auto war auch meine Idee oder ihn halt an den Rucksack hängen je nach dem. Das kann doch net sein das es das net mehr gibt. Selbst bei Ebay. Was würdet ihr bei Ebay als Suche eingeben?? Meine Ideen waren nur "Korn", "Teddy", "Bär", "Merchandising" in allen Varianten. Und wenn es nur ein Imitat aus den östlichen Ländern währe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Star_Scream22 Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 also unter korn findet der alles da braucht man keine teddys oder sowas einzugeben hmm mit korn teddy hab ich es auch probiert leider ohne erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Auf Toymania steht auch was über den ''Teddy'', vielleicht kann man ihn da kaufen. Hab aber nicht nachgesehen... Es ist echt komisch, damals war die in jedem Merchandising shop zu bekommen und sie war in jedem EMP Katalog zu sehen.. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vadder Schulten Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 ich glaub die werden nicht mehr hergestellt...issues is ja auch scho ein paar jährchen her...also wenn dann würd ich nicht nahc teddy sondern nach doll suchen...dabei ist folgendes herausgekommen: Limited Edition Doll Nummer 2 Nummer 3 und Nummer 4 Leider alle in Amiland...aber Worldwide-Shipping... Viel Spaß damit!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ozelott Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Danke für den Tipp mit "doll". Werd mal schauen was ich mache. Ich hatte die mir irgendwie ein bissel schöner vorgestellt Achja mal so am Rande KORN war ja letztes Jahr bei "Rock am Ring" --> einfach nur geil OK besten Dank für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vadder Schulten Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 joa, ich hatte das ding auch schöner in erinnerung.... ich war in HH im stadtpark bei KoRn...der Hammer...insgesamt hab ich sie jetzt schon 3 mal Live gesehen...eine der geilsten Bands die es gibt!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Star_Scream22 Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 ich hba sie bis jetzt nur einmal gesehen und das ist auch schon ne ewigkeit her das war am 3 juni 2000 in düsseldorf würde die auch mal gerne wieder sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.