Marry Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 ist es eigentlich möglich eine Combobox nur auf eine Zelle festzulegen und zwar auf die Spaltenüberschrift??? Habe eine Tabelle die mehrer Fehlerkriterien hat und nach denen sortiert werden sollen. Dachte mir das es schöner aussieht wenn ich die comboBox in die eine Zelle reinbekomm aber bis jetzt hab ich es noch nicht hinbekommen. Wenn dann macht er mir die ComboBox immer in die ganze Spalte... Irgendjemand eine Idee???? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Habi Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Vieleicht hast du ja schon selbst was gefunden. Wenn nein. Schau dir mal die FilterCombo auf der folgenden Seite an: http://webpages.charter.net/daltontk/components.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.