Slayer8 Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Moin, ich will meine gute alte GeForce TI 4200 in den Vorruhestand schicken und mir was neues anschaffen. Der Preis sollte maximal 150€ betragen und es soll keine Highendkarte werden sondern eine bessere und zudem günstige Karte. Ich dachte an eine ATI Radeon 9600 XT mit 256MB, jedoch wurde mir gesagt das die nicht viel besser als meine jetzige ist. Nun zum eigentlichen Thema, kennt jemand eine Webseite auf denen Grafikkarte untereinander bewertet wurden und man sich eine Luiste angucken kann? Habe hier den "Grafikkarten Übersicht" Thrwad von Aven entdeckt, aber da ist nicht wirklich eine Bewertung dabei. Bei den bisherigen Webseiten bin ich immer nur auf Vergleich zwischen 2-4 GraKa gestossen, ich möchte aber gerne eine Übersicht, über alle haben... Gruß Arne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zip Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Ich würde mir ne Geforce 6600GT kaufen, kostet zwar paar euro´s mehr. Dafür hast du aber vom Preis/Leistungs Verhältnis her ne sehr gute Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 naja, soo viel mehr kosten die garnet - als AGP gibts die ab 170-180€. Gleichwertige Alternativen wirst du in diesem Preissegment keine finden. Schau dir aber mal die Übersicht im Sticky-Threat von Aven an. Da sind alle Chips und deren Vor-/nachteile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Ordentliche Grafikkartentests gibt es bei Tom's Hardware Guide, wobei ich da aufpassen würde ob die getesteten Karten wirklich finale Revisionen sind, da sich von "beta-Boards" zu den finalen Verkaufsversionen noch einiges ändern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Ich bin vor einigen Wochen von einer GeForce 4 Ti 4200 auf eine ATI Radeon 9800 Pro (MSI RX9800 Pro-TD128) umgestiegen, welche zu der Zeit bei etwa 200 € lag. Mittlerweile sollte die Karte etwa in Deinem Preisrahmen liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.