=Jägermeister= Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Kennt sich damit jemand aus ???? Habe mit dem Programm ein paar Probleme die ich nicht ganz gelöst bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Interessant - genau das Problem hatte ich auch schon... Im Ernst: Was hast Du für ein Problem? mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Jägermeister= Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 ja bevor ich hier en halben roman tippe wollt ich erst mal hören ob sich damit überhaupt jemand auskennt.... hab einen rechner der über ein serielles kabel an die usv (APC-Smart 700) angeschlossen ist....so auf dem rechner ist apcupsd installiert und funktioniert auch soweit...also fährt automatisch runter wenn strom weg ist usw. (halt je nach einstellungen)....so jetzt sollen aber noch mehrere Rechner darüber laufen...so un das passiert dann über einen NIS-Server weil die USV ja nur eine R-232 Schnittstelle hat. So nach langem hin und her hab ichs jetzt auch geschafft der 2te Rechner (also der steht jetzt im Moment in nem ganz anderem Raum, is ja nur testweise) Verbindung zu dem "Hauptrechner" (also der, der an der USV direkt hängt) hat. Wenn ich z.B. apcaccess eingebe kann der Rechner auch die Daten der USV auslesen. Was aber noch nicht klappt ist das herrunter fahren. Wenn ich den Stromstecker abzieh von der USV gibt es immer nur auf dem "Hauptrechner" Warnmeldungen und der fährt dann auch runter. Der 2te Rechner macht gar nix...also keine Meldungen und erfährt auch nicht runter obwohl es in der config eingestellt ist wie bei dem "Hauptrechner" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 19. Februar 2005 Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 ich kenne diese Funktion bei APC eigentlich nur mit einem seriellen Verteiler ? Ist das nicht einfacher ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.