Gast Michael Zimmermann Geschrieben 16. März 2001 Teilen Geschrieben 16. März 2001 Kann ich eigentlich irgendwie meinen Account löschen? Ich möchte einen neuen anlegen. ------------------ Laß' es nicht so enden. Sag' ihnen, daß ich was gesagt hab'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 16. März 2001 Teilen Geschrieben 16. März 2001 Hi Michael, bitte einfach einen der Admins per mail Deinen Account zu löschen. (StefanE, Uli oder mich) bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 16. März 2001 Teilen Geschrieben 16. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: Hi Michael, bitte einfach einen der Admins per mail Deinen Account zu löschen. (StefanE, Uli oder mich) bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 16. März 2001 Teilen Geschrieben 16. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cruz Candalaria: und hast du es gleich gemacht *gggg* oda wartest du auf die mail find ich lustig *lolwech* Hi Cruz, wenn ich das machen soll, muß ich schon wissen, welchen der Accounts ich löschen soll, gelle? bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.