dobebo Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Hallo zusammen, Brauch mal einige Ratschläge was die folgende Fehlermeldung, bei der Installation von SuSe Linux 9.1 angeht: /dev/sda1 kann nicht nach /mnt/data gemountet werden Darunter steht dann noch was von wegen: wenn man sich ganz sicher über das sei was man da tut kann man auf Weiter klicken etc. Die Vorgeschichte dazu ist, dass wir hier in der Firma einen Server haben, mit einem 3ware S-ATA Controller dessen Module ich noch nachladen mußte. Dann funktionierte auch die Partionierung und die Installation hätte weitergehen können, wenn diese Fehlermeldung da nicht gekommen wäre, denn wenn ich auf Weiter klicke, hängt sich die Installation nach ca. 11 % auf. Wißt ihr wie ich es hinbekommen kann das die Installation ganz sauber verläuft ? Ich bin kein Linux Neuling, aber diese Meldung gab mir schon öfter zu denken Ratschläge sind gerne gesehen dobebo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.