zip Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 @echo off cls echo. echo blablabla echo. choice /c:jn if errorlevel 2 goto:nein if errorlevel 1 goto:ja :JA echo bla :NEIN echo blubb Bei mir springt er immer sofort weiter und wartet nicht auf eine Tastatureingabe. Wieso? :/ pls help me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Gibt es choice überhaupt auf deinem BS? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zip Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 ka, ist das erste mal das ich überhaupt was mit .bat scripten zu tun habe. Ist das Syntaktisch denn richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zip Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Ist das so exotisch geschrieben oder wieso weiss keiner was ich meine? Ich poste am besten nochmal das ganze Ding, vieleicht wirds dann klarer. @echo off cls echo. echo Image für "Toshiba Satelite Pro 6100" installieren? echo Vorsicht! Alle Dateien werden gelâ€scht. [j/n] choice/c:jn If Errorlevel 2 goto:NEIN If Errorlevel 1 goto:JA :JA %CDROM%\GHOST.EXE -clone,MODE=pload,SRC=%CDROM%\sp6100.GHO:1,dst=1:1 goto ende :NEIN echo. echo Abruch durch den Benutzer! echo. :ende ps.: Betriebssystem ist ... naja, ne win98 Startdiskette. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Von der Syntax her sollte es richtig sein. Wieder zurück zur Frage: Gibt es choice überhaupt auf deinem BS? Wenn es eine Startdiskette ist dann schau doch einfach mal drauf. Oder gibt choice ein. Was passiert? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zip Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Windows 98 ist das Betriebssystem, aber das hat sich jetzt eh erledigt. ich konnte das ganze anders lösen. Trotzdem Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.