SNOWMAN Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Hi, weiß jemand was ich im Profil einstellen muss, damit die Verbindung eine spezielle SSL-Datei als "proxy" nutzt??? Im Profil einfach nur SSL=YES machen bringts nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Wir wissen jetzt weder was Du genau vorhast, noch welche Software in welcher Version auf welchem Betriebssystem genutzt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 ups, sorry, SLES 8 mit stunnel 4.04 und der aktuellen openssl software. was ich will ist: eine verbindung mit der telebox400 über eine ssl-verbindung, durch das verwenden einer stunnel.conf die wir von der telekom bekommen haben zZ häng ich über isdn direkt im internet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.