knuti Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Ich habe mal eine Frage zu der Amortisationsrechnung. In welcher Phase ist es am besten, darauf im Anhang zu verweisen? Analyse? Entwurf? oder gar erst am Ende. Irgendwie beißen sich die Vorstellungen, die ich mit Amortisationsrechnung habe. Einerseits vergleiche ich das alte und das neue System (Kosten). dies kann ich eigentlich erst machen, wenn ich genaues über das neues System weiß (analysiert). Jedoch denke ich auch, dass ich so eine Amortisationsrechnung durchführe, um festzustellen, ob sich ein Projekt lohnt oder nicht. Bräuchte somit Rat an welcher Stelle meiner Doku ich am besten darauf verweise. FI - AE (Regensburg) Thx schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jolle Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Ich würds in die Analyse reinpacken. Ohne das finanzielle geprüft zu haben, brauchste ja garnicht erst anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.