emser Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Hallo Leute, ich habe per E-Mail ne Präsentation bekommen. In dieser Präsi ist nen Organigramm drin. Wenn ich dieses öffnen will kommt ne Fehlermeldung das er es nicht kann und ich soll F1 drücken um nähere Informationen zu erhalten. Wenn ich das mache steht da nur das 2 MB auf der Festplatte frei sein müssen usw. Es sind aber 40 GB frei. Wenn ich das Hilfe Fenster dann schließe hengt sich Powerpoint auf. Habe es ppt neu Installiert aber Prob. besteht wreiterhin. Achso eventuell wichtig der Rechner hängt in einer Domäne. Bitte helft mir. :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Hi! Kann es evtl. sein, dass Du ein servergespeichertes Profil hast, welches an Platzmangel leidet? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shibby Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 ist das prob auch vorhanden, wenn du das ding lokal speicherst und dann öffnest? greetz shibby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 hast du ein Home verzeichnis und dort kannst du es nicht abspeichern ? dann liegts wohl am platzmangel (quota) kannst du in einem anderen ordner abspeichern und von dort aus aufrufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 1. Was für eine Fehlermeldung? Bitte genauer Wortlaut! 2. Ist das Organigramm eine Powerpoint-Folie oder ein aus einem anderen Programm eingebettetes Dokument? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.