lpd Geschrieben 19. April 2001 Teilen Geschrieben 19. April 2001 Tag auch, Angesichts der immer weitersteigenden neuen Mitglieder wäre es vielleicht mal ganz sinnvoll, wenn es soetwas wie eine User-Liste gäbe, in der die Leute eingetragen sind und man so schnell sehen kann, wen es da so gibt. So könnte man eventuell ein paar Dinge aus dem Profil, wie z.B. Hobbys zusammen mit dem Usernamen in die Liste eintragen. Auf diese Art und Weise kann man schnell Leute finden, die einen evtl. interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 24. April 2001 Teilen Geschrieben 24. April 2001 oder wenn man Leute direkt suchen könnte, die z.B. im Geschäft etwas bestimmtes programmieren(z.B. C++ oder Java) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kreisler Geschrieben 24. April 2001 Teilen Geschrieben 24. April 2001 Original erstellt von thedirtydog: ...Auf diese Art und Weise kann man schnell Leute finden, die einen evtl. interessieren. Auf jeden Fall noch Geschlecht und Haarfarbe, möglichst auch Foto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 24. April 2001 Teilen Geschrieben 24. April 2001 <--findet die Idee mit der Userliste auch nicht schlecht...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 24. April 2001 Teilen Geschrieben 24. April 2001 Original erstellt von kreisler: <STRONG>Auf jeden Fall noch Geschlecht und Haarfarbe, möglichst auch Foto </STRONG> @kreisler: du hast wohl Masse, Gewicht und Alter vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwerg Geschrieben 24. April 2001 Teilen Geschrieben 24. April 2001 Ihr hab die Schugröße und das lieblingsessen vergessen. Nebenbei ne angabe ob ledig oder nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dinnar Geschrieben 24. April 2001 Teilen Geschrieben 24. April 2001 @Zwerg was stünde bei dir bei ledig bzw. Single ??? <Blink> ??? @all aber im Ernst die Idee einer User-liste würde ich auch gut finden.. [ 24. April 2001: Beitrag editiert von: dinnar ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 24. April 2001 Teilen Geschrieben 24. April 2001 @ Hasi, Zwerg und dinnar bitte versucht doch ein wenig beim thema zu bleiben oder benutzt den smalltalk wenn ihr weitere anregungen habt, sind die sehr willkommen. ich weiss, dass man sehr schnell vom thema abkommt (passiert mir auch oft ), aber das tut nicht allzuviel zur sache beitragen. cu&happy posting McL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 25. April 2001 Teilen Geschrieben 25. April 2001 Hi, ich kann aus mehreren Gründen zum jetzigen Zeitpunkt keine Userliste anbieten. Damit soll aber nicht gesagt sein, dass es niemals eine geben wird. Die Umsetzung und Implementierung gestaltet sich nur derzeit als zu zeitaufwendig, wobei andere Dinge auch einfach vorrangig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fanatyk Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 SO eine liste waere echt :cool: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 Solange die Aufnahme in diese Liste freiwillig bleibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 3. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2001 Original erstellt von Bako: <STRONG>Solange die Aufnahme in diese Liste freiwillig bleibt...</STRONG> Eventuelle Angaben sollten freiwillig sein, aber im Grunde stelle ich mir diese Liste einfach so vor, dass dort alle drinstehen, die ein Profil haben -- also alle. [ 03. Mai 2001: Beitrag editiert von: thedirtydog ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 3. Mai 2001 Teilen Geschrieben 3. Mai 2001 eine userliste fänd' ich auch nicht schlecht.... aber: unsere clubmitgliedschaft sollte darin dcoh bittschön klar erkennbar sei!!!!! PROST!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.