Wurstwasser Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 ich mach ne ausbildung als fisi. ich schreib gerad bewerbung, nur weiss ich nicht um was ich mich eigentlich bewerben soll. it-fachkraft ? fachinformatiker? was schreibt ihr so? it-fachkraft ist eigentlich das beste, wenn man nicht gerade weiss das man admin oder netzspezi wird, odeR? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Ist die Stelle ausgeschrieben? Anzeige? Auf einer Firmenwebseite veröffentlicht? Dann solltest du genau die Formulierung verwenden. Oder ist das eine Initiativbewerbung? Dann solltest du mal vorher erforschen, was die Firma macht oder brauchen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurstwasser Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 die stelle ist nicht ausgeschrieben, ich weiss über einen bekannten davon, das die nen neuen admin suchen........ es ist aber mehr ne initiativbewerbung, da ich nichts von ner suche nach nem neuen admin wissen sollte bissel verzwickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 In groben Zügen solltest du doch wissen, was der Stellenumfang dort ist. Klassischer Admin, der das lokale Netz am laufen hält? Dann: Administrator. Ansonsten müsstest du ein wenig mehr Infos rausrücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurstwasser Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 naja, der mensch für die ganze it, stell dir vor, webserver, standortvernetzung, fileserver,clients usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Dann: - IT-Leiter - IT-Verantwortlicher - IT-Betreuer - Administrator IT-Fachkraft hat für mich einen Anklang von untergeordneter Position, der Fachinformatiker macht alles, das ist eine Berufsbezeichnung, keine Stellenbezeichnung. Mach deutlich, dass du dort auf Leitungsebene die Stelle haben willst. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.