the_chaos Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 hi mal wieder ne frage... Hab vor einiger Zeit mein Bios geupdatet. Das hat auch so weit funktioniert. Jedoch wurde mein 1,2celerondann als p3 mit 174MHz (MHz) erkannt.weiterhin konnte ich verschiedene tools des herstellers nicht mehr nutzen. Dies alleswaraber nicht weiter tragisch. Grund war meine 160GB Platte(wird jaabervonXPerkannt...). Nun möchte ich das Update aber rückgängig machen, weil ich bald ein neues system zusammen stelle. Weiß jemand, wo ich das "originalbios" noch her bekomme? hatte es gesichert, ist aber wohl abhanden gekommen. Ich hab ein QDI Advance 10T. Das Update war für 10e,f und g bestimmt, QDI hatte mir aber mitgeteilt, das das auch passt. na denn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Hast du schonmal was ganz einfaches versucht, nämlich "QDI Advance 10T bios download" einzugoogeln? Führt direkt auf einen ZDnet Download -> http://php.zdnet.de/treiber/interstitial/getdriver.php?driverID=23555&product=QDI+Advance+10T&ftp=ftp%3A%2F%2Fftp.zdnet.de%2Fpcpro%2Ftreiber%2Fmboard%2Fqdi%2FA10B_V46++slcp.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_chaos Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 :confused: hätte man auchselber drauf kommen können....naja Trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_chaos Geschrieben 19. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 nun... ermal war das das Bios für das 10E. Allerdings gabs dann doch wieder ne bios seite bei qdi.(die war vorher nicht da.) so weit so gut Jedoch funktioniert die Prozessoranzeige im bios jetzt immer noch nicht. weiterhin funktionieren tools wie stepeasy auch nicht. ich habe erst die 1.8(neuste) und dann die 1.0 ausprobiert, beide funktionierten nicht. Beim Flashen gab keine fehler. Ist die Originalversion, die auf einem board ist, immer 1.0? oder könnte da auch schon ne neuere drauf gewesen sein? denn vor meinem aller ersten update wurde der proz richtig angezeigt, und auch stepeasy funktionierte. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.