Popeye1979 Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Morgen! Ich weiss grad nicht obs an der Uhrzeit liegt aber ich hab da ein Problem! Ich habe eine JSP auf der eine Liste von Nachrichten angezeigt werden, diese können per Checkbox ausgewählt werden und gelöscht werden. Das wird dann an eine Action weitergeleitet, die Formbean wird im request vorgehalten(Problem), nun wird von der Action auf eine weitere JSP weitergeleitet welche abfragt "Wirklich löschen?". Bei Ja soll die Formbean geändert werden und die property "auswahl" auf den Wert "loeschen" gesetzt werden und von der Action ausgeführt werden! Jmd ne Idee oder andere Lösung(ohne JS)?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.Erbse Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Leider verstehe ich die Problematik nicht ganz, aber wie währe es wenn du die Abfrage "Wirklich löschen?" mit Javascript realisierst? Falls du immer noch nach einer Lösung suchst beschreib doch dein Problem etwas genauer. Gruß .Erbse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.