Babybaer Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Hallo, ich habe ein Problem was ich nicht ganz verstehe. Ich habe eine autorun.exe auf einer CD, diese möchte ich starten. Es passiert nichts mit den Funktionen WinExec und ShellExecute. Bei allen anderen *.exe die ich getestet habe funktioniert es. Ich bekomme auch keinen Fehler zurück. Führe ich sie aber mit einen Doppelklick aus oder starte sie in der CMD, dann funktioniert sie. Einer ein Idee, an was das liegen kann? Oder vielleicht sogar einen Vorschlag wie ich es anders machen sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Kannst du die Datei mit ShellExecute starten, wenn du sie von der CD auf die Platte kopierst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babybaer Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Habe es auf die Platte kopiert und erhalte den selben effekt. NICHTS. :confused: LEIDER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babybaer Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 CString csCmd = _T("cmd.exe /k \"D:&&D:\\autorun.exe\""); int a = ::WinExec(csCmd, SW_SHOWNORMAL); So tut es. Ist aber mist so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.