firewalker... Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Moin. ich hab mir mal nen Blog gebaut wo ich meinen täglichen Stress kompensieren kann. außerirdische Zeitung Kennt Ihr andere lustige Blogs? Gebt mal durch! Gruß, Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Ich mag blog.koehntopp.de. Der Artikel über die 2U-Server, http://blog.koehntopp.de/archives/685-Hardware-Basar-Tag-2.html, ist imho sehr gelungen, alles andere aber auch. Zitat:" Bei den Lüftern ist IBM ein wenig durchgedreht: Jeder einzelne Lüfter ist redundant...." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firewalker... Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Cool. Der Typ ist echt nicht schlecht.. Den hau ich mir gleich mal in meine Bookmarks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Eigenwerbung ist jetzt erlaubt? Na ja, wie auch immer. Ich hab schon einiges von Blogs gelesen, verstehe nur deren Sinn irgendwie nicht. Wie funktioniert das, und wozu braucht man das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firewalker... Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Jo.. seh doch nicht immer alles so stressig. Ist doch im DailyTalk-Berreich. Außerdem geht es ja darum hier mal ein paar Blogs zu sammeln. Deine Frage: Was sind Blogs? Naja... oft werden Blogs als virtuelle Tagebücher bezeichnet. Kommt eigentich auch ganz gut hin. Ist halt im prinzip ein fertiges System mit dem du ruckzuck text, Bilder, und links posten kanns. Kannst ja mal bei mir vorbeischauen wenn du dir nix drunter vorstellen kannst: TimUllrich.de .... ups.. schon wieder Eigenwerbung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 ups.. schon wieder Eigenwerbung Ja, und wenn das nochmal vorkommt, kommt eine kleine Fee und lässt auf wundersame Weise alle Links auf diese Seite verschwinden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firewalker... Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Ja, und wenn das nochmal vorkommt, kommt eine kleine Fee und lässt auf wundersame Weise alle Links auf diese Seite verschwinden... Ja... sorry... war ja nur ein kleiner Spaß . Abgesehen davon wollte der Kerl doch wissen was ein Blog ist. Jetzt aber noch mal zurück zum Thema: Wenn einer noch lustige oder interessante Blogs kennt: HER DAMIT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaPaul Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Mein Lieblings-Blog ist BILDblog. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.