pacman Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Hallo, hab ne Frage zur Projektarbeit! Was soll alles in der Projektplanung drinstehen? kann ich das irgendwo nachlesen? Habe mir das Thema Festplattenverschlüsselung rausgesucht, nun wollte ich wissen was da alles in die Dokumentation rein kommt!? Kann ich da auch was von der Installation schreiben oder soll ich nur die Funktionsweiße erklären??Oder soll ich da auch Vergleich zwischen mehrern Produkten reinschreiben mit Tabelle usw?? Kann ich das in der wir form schreiben, oder muss ich so schreiben, als wenn der andere mein kunde wäre, da ich das Projekt Firmenintern mache?? Bitte um Hilfe Danke pacman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Zum Überblick solltest du mal Ulis Prüfungsseite lesen: http://www.caesborn.de/pruefungspage/index.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.