coscos Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Hey Leute, meine Freundin sucht einen Laptop bis maximal 1000 €. Integriert sein sollte W-LAN 802.11g und wenn möglich 512 MB DDR-RAM. Habt ihr da Empfehlungen? Finde den Laptop Markt etwas unübersichtlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 es gibt durchaus auch noch andere anforderungen, wie zum beispiel, Bildschirmgröße, Cpu, Graka, DVDplayer/recorder und und und vielleicht sollte deine freundin auch über diese eigenschaften nachdenken. nichts ist schlimmer als ein nicht zeitgemäßer laptop, weil die erwwiterungen danach sehr teuer ausfallen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias_Rebsch Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Bei PLUS kann man sich im Internet jetzt wohl einen bestellen: Prozessor * Intel® CentrinoTM Mobiltechnologie * Intel® Pentium® M Prozessor 710 * Intel® Pro Wireless LAN 2200 b/g Frequenz * 1,4 GHz - 400 MHz FrontSideBus - 2 MB L2 Cache Display * 14 Zoll TFT XGA Arbeitsspeicher * 512 MB DDR-RAM, 2 slots Festplatte * 80 GB 5.400 U/Min. (schnelldrehend) Laufwerk * 8-fach DVD+/- RW DL Multinorm Brenner Grafikkarte * 64 MB Maximale Auflösung * 1024 x 768 Akku * Li-Ion 6 cells Netzteil * 65 Watt Schnittstellen # 1 x DC-IN Jack # 1 x 15 Pin VGA # 1 x S-Video Out # 1 x IEEE 1394 Firewire # 2 x Phone Jacks For Microphone Input / Audio Output # 1 x RJ-45 LAN # 1 x RJ-11 MODEM # 1 x PCMCIA Type II # 4 x USB 2.0 Ports # 1 x 4 in 1 Card Reader Meine Freundin überlegt nämlich auch, was haltet ihr von dem? Ist von Gericom und für dein Preis eigentlich ok! Grafikkarte ist von Intel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coscos Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 also meine Freundin zockt nicht und macht auch nix wie Bildbearbeitung etc. von daher ist Grafikkarte erstmal irrelevant. CPU sollte schon was gutes sein, am besten ein mobile denke ich mal. Display weiß ich nicht, es sollte aber kein klobiger Laptop sein sondern handlich mit akzeptabler Displaygröße würde ich mal sagen. DVD-Brenner wäre natürlich ein nettes Feature... Haste mal den Link von dem Plus Laptop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias_Rebsch Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 ne, musste einfach auf www.plus.de gehen und dann dich durch klicken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Bitte dabei beachten, dass die Serviceleistungen von Gericom im Garantiefall nicht gerade prickelnd sind. Die Spitzenposition in der c´t-Sparte "Vorsicht Kunde" sollte eigentlich für sich sprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias_Rebsch Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Oh, das ist nicht gut, wusste ich aber auch nicht! Wirft natürlich gleich ein schlechtes Licht an das ganze . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Acer TravelMate 4050LMi PM-710 WXP Home Centrino 1.4GHz, 512(2x256)MB, 40GB HD, 15,0 Zoll XGA, DVD+/-RW, Grafik: i855GME shared Memory, LAN, WLAN (g), Modem, USB2.0, Firewire, IrDA Wie wärs mit dem oben genannten. Kostet unter 1000€. Alternativ hab ich noch den gefunden: FSC Amilo M 7400 PM-710 WXP Home Centrino 1.4GHz, 512(2x256)MB, 40GB HD, 15,0 Zoll XGA, DVD+RW, Grafik: i855GM shared Memory, LAN, WLAN (g), Modem, 3xUSB2.0, Firewire, 3-in-1 CardReader ebenfalls unter 1000€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.