Hawkeye Geschrieben 19. März 2001 Teilen Geschrieben 19. März 2001 Ok, daß ist zwar kein allzu wichtiges Thema, allerdings habe ich gerade in mein Profil gesehen und da stand der Status noch auf dem guten alten IT-Newbie. Sind die Titel hier unabhängig von dem, was im Profil steht, oder wie, oder was? Mir ist das eigentlich relativ egal (der Status ist eigentlich nur deswegen bei mir von einer bestimmten Relevanz, weil ich mich immer frage, ob mein nächster Titel noch lustiger ist, als der alte) aber ich dachte, ich mach mal auf den Bug aufmerksam... Ciao, Hawkeye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 20. März 2001 Teilen Geschrieben 20. März 2001 Hi Hawkeye, ist ein Forum-Bug, gut bemerkt Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.