Coolman1974 Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Hallo! Ich soll ein Referat über Richtfunk halten. Ich habe auch schon eine Menge gefunden, oder besser gesagt, ich bin eigentlich schon fast fertig. Ich würde es echt super finden, wenn ich meinen Vortrag mit einem kleinen Video über dieses Thema unterstreichen könnte. Weiß jemand wo ich solche Videos bekommen kann, bzw. irgendwo runterladen kann? Besten Dank im Vorraus! Zitieren
Xylon Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 hey, kannst des mal hier rein stellen? Zitieren
mias Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Als wir in der Schule im Physikunterricht Elektomagnetische Schwingungen und Wellen hatten, hat unser Lehrer uns ein Lehrvideo zu dem Thema gezeigt. Soweit ich weis sind solche Lehrvideos - genau wie Schulbücher - an allen Schulen vorhanden (wenn der Stoff im Lehrplan steht). Frag doch einfach mal deinen alten Lehrer, ob er da was hat und ob du es dir kopieren oder leihen kannst. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.