Vampire Geschrieben 20. März 2001 Teilen Geschrieben 20. März 2001 Wann wird man eigentlich "befördert"? Kann mal jemand die einzelnen Stufen aufzählen? Oder wenigstens sagen wie lang ich mich noch als IT-Newbie bezeichnen muss. ------------------ Vampire Laß' es nicht so enden. Sag' ihnen, daß ich was gesagt hab'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 20. März 2001 Teilen Geschrieben 20. März 2001 Hi! Das fängt folgendermaßen an: IT-Newbie - Passwortvergesser - Backupverschlafer - Mr. Bluescreen - DAU-Abwimmler aber so ganz genau weiß ich das nicht mehr. Und: Nutze die Suchfunktion Es gab schon so viele Postings zu diesem Thema... Technician ------------------ |Man darf nicht das, was uns unwahrscheinlich erscheint, mit dem verwechseln, was absolut unmöglich ist. (C.F.Gauss) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 20. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2001 OK, bin schon am suchen... ------------------ Vampire Laß' es nicht so enden. Sag' ihnen, daß ich was gesagt hab'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.