geloescht_Timo-Siegele Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Hallo Leute! Ich habe mal eine Frage, bei sämtlichen Rechner, ob Geschäft oder Privat, Laptop....kommt folgender Fehler: Die Anweisung in "xxxxxx" verweist auf den Speicher "xxxxxxx". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Kann mir jemand sagen, was das ist und wie ich es eventuell beheben kann?ß Über eure Anregung bin ich euch sehr dankbar! Gruß Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Wann kommt denn der Fehler? Und unter welchem Betriebssystem? Da muss man schon eine genauere Beschreibung des Problems haben um da irgendeinen Lösungsansatz verfolgen zu können... :hells: *weiter im Kaffeesatz rumstocher* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M.A.Knapp Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Ist ein Softwareproblem de betreffenden Software, vermutlich wurde die mit VC++ geschrieben und im Debug-Mode compiliert . Dieser Fehler läßt sich leicht mit diesem Code (mit VC++ Debug Mode compilieren) provozieren: int main(void) { int *p = (int *)rand(); int x = *p; return 0; } MfG, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Timo-Siegele Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Betriebssystem ist wind xp prof und das problem kommt manchmal bei icq oder einmal kams, als ich den windows explorer geschlossen habe. nach diesem fehler startet mein borland und gibt mir den Code und alles an. kann ich überhaupt was dagegen machen? gruß timo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.