meister-t Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Morgen, wollt mir die Tage mal das Debian usw. aus der aktuellen C't installieren und wollte fragen ob einer damit schon erfahrungen gemacht hat auch bezüglich auf hardware Mein Server Athlon XP 2000+ ETC K7S5A 256MB Ram PC133 (bald 512 oder mehr) Samsung SP1614N 160Gig platte 2 Realtek 100Mbit Karten Elsa Erazor 3 32MB OS im mom Fedora Core 3 ... wär cool wenn einer schon was damit gemacht hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Das System ist definitiv geeignet - was ist denn jetzt deine Frage? Wolltest Du nur wissen ob die hardware kompatibel ist oder was? mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meister-t Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Das System ist definitiv geeignet - was ist denn jetzt deine Frage? Wolltest Du nur wissen ob die hardware kompatibel ist oder was? mfg cane ne das war mir fast klar. wollte wissen ob einer damit erfahrung hat wegen installation und konfiguration von dem C't System (z.B IPCop und so weiter) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Jägermeister= Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 hab die c´t ausgabe auch un werd das irgendwann auch mal testen...klingt aufjedenfall interessant was da so beschrieben wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.